Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE [-KT-] - Der FH2-Konsolentreff-Club

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cool, dann kommen ja einige Zusammen heute Abend!:bier:

Mal gucken ob wir ev. bei einer öffentlichen Autotour mitmischen können! Mir hat es mit @ES Baxter echt viel Spass gemacht mit anderen und die Club Leute sind automatisch zusammen in einem Team. Dann zeigen wir den anderen Teams wie der Hase läuft!:cool:

Yes Sir, wird gemacht! Aber ich warne Dich vor meinem schweizer Akzent!:grins:

So wie @sexySerkan letzte Woche: "Hee Jungs, wer spricht denn da die ganze Zeit mit dem komischen Akzent?":gerri:

Den kenn ich doch schon - haben ja letzte Woche schon die Ehre des Clubs gegen die Havanna Fraktion verteidigt (auch wenn ich da vom Alter her wahrscheinlich auch schon rein pass :) ) GT: Tomcat27 - müsstest mich eh bei den Followern finden.

Den kenn ich doch schon - haben ja letzte Woche schon die Ehre des Clubs gegen die Havanna Fraktion verteidigt (auch wenn ich da vom Alter her wahrscheinlich auch schon rein pass :) ) GT: Tomcat27 - müsstest mich eh bei den Followern finden.
Aaahh Tomcat27. DAS kommt mir natürlich bekannt vor!:) Supi ,dann adde ich Dich heute Abend. Bin aber erst um ca 21Uhr Zuhause und dann geht's los!

Stimmt, ich finde den kTHC auch viel cooler!
wnk.gif

:D

Jetzt erst wieder in FH2 reingeguckt und die Nachricht auf der Club-Pinnwand gelesen,

daher melde ich mich hier nun nochmal offiziell :)

GT: D2KH96

Zurück
Oben