Ich bin ja Zeitsoldat bei der Bundeswehr. Und der freundliche MAD (militärische Abschirmdienst), dieser Scheiß-Stasi-Apparat, hat mir nahe gelegt, in gewisser Hinsicht über meine "Auftritte in der Öffentlichkeit" nachzudenken. Ihr glaubt gar nicht, was wir in unserer Bundesrepublik für Kontrollapparate haben. Und der MAD ist die Krönung. Die Überwachen meine Internetaktivität, fragen meine Freunde über mich aus und schnüffeln in deren Vergangenheit herum und und und. Ich hatte eine nette dreistündige Vernehmung mit den Typen, da durfte ich denen dann erklären, was ich vom Holocaust halte, wie ich zur deutschen Geschichte stehe etc...
Und das alles nur, weil ich Return to Castle Wolfenstein (UK-Version) auf nem Trödelmarkt verkauft habe...
Die haben zwar offiziell das Verfahren gegen mich eingestellt, aber ich traue dem Braten noch nicht so wirklich.
Zum Glück darf ich (noch) frei meine Meinung äußern.