Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE KT-Avatare: Wechseln oder nicht?

KT-Avatare: Wechseln oder lieber doch nicht?


  • Umfrageteilnehmer
    109

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich mag beständige Avatare... als zum Beispiel Ächti für einige Zeit seinen gewechselt hatte, habe ich ihn gar nicht erkannt, bis ich zufällig seinen Namen gelesen habe

meinen Ava wechsle ich immer mal wieder und oft dann auch wieder zurück zu einem alten, auch benutze ich verschiedene je nachdem in welchem Forum ich bin, aber im jeweiligen Forum dann doch eben eher langfristig
 
hmmm.... ich bleib bei Garfield.. :grins:

Hatte auch ma zwischenzeitlich nen anderen und bei axb den purgatory ava

a_purgatori.jpg
 
Ich war ja nie wirklich mit diesem Ava zufrieden, und mein altes ging ja leider nicht mehr...aber dieser Thread hat mich endlich bewogen, mich nach einem neuen umzuschauen...:hurra::hurra:

Eigentlich habe ich auch vor, mich jetzt nur noch auf einen Avatar zu beschränken (wie ich es eigentlich immer machen wollte).
 
Zurück
Oben