Sisaya
Nerdina
ich mag beständige Avatare... als zum Beispiel Ächti für einige Zeit seinen gewechselt hatte, habe ich ihn gar nicht erkannt, bis ich zufällig seinen Namen gelesen habe
meinen Ava wechsle ich immer mal wieder und oft dann auch wieder zurück zu einem alten, auch benutze ich verschiedene je nachdem in welchem Forum ich bin, aber im jeweiligen Forum dann doch eben eher langfristig
meinen Ava wechsle ich immer mal wieder und oft dann auch wieder zurück zu einem alten, auch benutze ich verschiedene je nachdem in welchem Forum ich bin, aber im jeweiligen Forum dann doch eben eher langfristig




