Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE KT-Avatare: Wechseln oder nicht?

KT-Avatare: Wechseln oder lieber doch nicht?


  • Umfrageteilnehmer
    109

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte ja ewig lang den Stromberg "Ernie". Konnte ich dann irgendwann nicht mehr sehen und hatte dann kurz ein sehr geiles, zweideutiges, animiertes Ava. Die Forenpolizei war dann aber nicht damit einverstanden und so hab ich mir dann mit Google+Paint ein kinderfreundliches gebastelt. Dabei bleibts wohl auch erstmal...Generell hab ich aber nix gegen gelegentliche Änderungen.
 
Bleibt immer gleich. Ich mag Metallica. Außerdem ist mein schriftlicher Stil so dermaßen einfach, simpel und eindimensional ( man hat mir letztens ein Synonym-Wöterbuch geschenkt) , dass mich ohne Bild ja niemand mehr erkennt.

Und das wollen wir schließlich ja nicht.
 
Zu Area Zeiten hab ich genau zum Tausenderwechsel auch immer meinen Ava gewechselt.
So rigoros bin ich jetzt nicht mehr aber nach einer langer Zeit, immer mit dem selben, bin ich schon für einen Wechsel. Wie das andere machen, muss jeder selber wissen.
 
Auf Ekel-Alfred hab ich irgendwie keien Böcke mehr. Mein altes Tiger Army muss aber auch nicht sein. Mal sehen was ich chices finde.
 
Was ich ganz am Anfang hatte weiß ich gar nicht mehr aber bei AG hatte ich ganz lange Zeit das Axolotl und danach kam der Onionhead, inzwischen in der zweiten Variation. Und der bleibt auch erstmal weiterhin.
 
Ich bin ja Zeitsoldat bei der Bundeswehr. Und der freundliche MAD (militärische Abschirmdienst), dieser Scheiß-Stasi-Apparat, hat mir nahe gelegt, in gewisser Hinsicht über meine "Auftritte in der Öffentlichkeit" nachzudenken. Ihr glaubt gar nicht, was wir in unserer Bundesrepublik für Kontrollapparate haben. Und der MAD ist die Krönung. Die Überwachen meine Internetaktivität, fragen meine Freunde über mich aus und schnüffeln in deren Vergangenheit herum und und und. Ich hatte eine nette dreistündige Vernehmung mit den Typen, da durfte ich denen dann erklären, was ich vom Holocaust halte, wie ich zur deutschen Geschichte stehe etc...

Und das alles nur, weil ich Return to Castle Wolfenstein (UK-Version) auf nem Trödelmarkt verkauft habe...

Die haben zwar offiziell das Verfahren gegen mich eingestellt, aber ich traue dem Braten noch nicht so wirklich.

Zum Glück darf ich (noch) frei meine Meinung äußern.
 
Zurück
Oben