Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2014 (KTW '14) - Super Santa Bros.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht das dein Opfer einen riesigen Karton aufmacht und ganz viele kleine drin sind :ugly:
pfeif.gif
 
Ich glaub ich kann erst ab Mittwoch oder Donnerstag nächste Woche verschicken, da ich jetzt doch noch was bestellt hab, wo bis 4.ten Dez hoffentlich kommt, aber liegt ja noch im Rahmen:oops:
 
Bei mir wirds die 2. Dezemberwoche. Vorher hab ich nicht alles da und komm auch zu nix. Ab Montag wird hardcoreumgezogen.
 
Übrigens hasse ich Schokolade mit Füllung jeglicher Art (Frucht, Nougat etc.) am liebsten mit Nüssen und Oreo gehen auch immer :D muss hier mal was preisgeben, da mein Wichtel sonst gänzlich im Dunkeln tappt und nicht weiß was man dem wortkargen value sonst schenken kann :ugly:
 
Habe hetzt das Paket gekauft und befällt. Aufm Paket,steht das ich bereits Porto für bis zu 2 kg gezahlt habe (7€ oder so) jetzt sind es aber über 2 kg. Brauch ich ein neues Paket oder muss ich einfach mehr Versand dazu zahlen?
 
Zurück
Oben