Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Konsolentreff Wichteln 2014 (KTW '14) - Super Santa Bros.
Ich glaub ich kann erst ab Mittwoch oder Donnerstag nächste Woche verschicken, da ich jetzt doch noch was bestellt hab, wo bis 4.ten Dez hoffentlich kommt, aber liegt ja noch im Rahmen
Übrigens hasse ich Schokolade mit Füllung jeglicher Art (Frucht, Nougat etc.) am liebsten mit Nüssen und Oreo gehen auch immer muss hier mal was preisgeben, da mein Wichtel sonst gänzlich im Dunkeln tappt und nicht weiß was man dem wortkargen value sonst schenken kann
Habe hetzt das Paket gekauft und befällt. Aufm Paket,steht das ich bereits Porto für bis zu 2 kg gezahlt habe (7€ oder so) jetzt sind es aber über 2 kg. Brauch ich ein neues Paket oder muss ich einfach mehr Versand dazu zahlen?