Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2014 (KTW '14) - Super Santa Bros.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Wichtelopfer ist leider doch nicht ganz so leicht zu beschenken wie ich dachte. Hab jetzt zwei Sachen schon daheim, eins ist unterwegs und Plätzchen back ich nächste Woche. Hoffe ihm gefällts :traurig:

Es ist ein "ihm", soso :D
Auch nicht verwunderlich.
Das die chance bestünde, du hättest Alexicious bekommen, ist einfach zu verschwindend gering.
Das nächste mal musst du @drizzt mit Keksen bestechen, der steht voll drauf, laut meiner Quelle.
 
Ich hoffe, ich bin dein Opfer. :sabber:
Wer weiß, es könnte jeden treffen :cool:

Es ist ein "ihm", soso :D
Auch nicht verwunderlich.
Das die chance bestünde, du hättest Alexicious bekommen, ist einfach zu verschwindend gering.
Das nächste mal musst du @drizzt mit Keksen bestechen, der steht voll drauf, laut meiner Quelle.
Mit Alex hätte ich es wirklich einfach gehabt, das mit den Keksen merk ich mir!

Na toll. Dann können wir jetzt auch eigentlich alles abblasen, jetzt wo shaike so gut wie alles ausgeplaudert hat.

Tut mir leid, ich konnte einfach nicht mehr mit diesem Geheimnis leben :|
 
Aarrgh. Ich bin gerade ein wenig am verzweifeln. Ich habe gerade etwas entdeckt, was ich ziemlich cool finde, aber es könnte auch nur cool sein, weil ich mich mit der Thematik nicht auskenne. Vielleicht ist es für einen Kenner der Materie auch der letzte Rotz. Mh, Fragen über Fragen...
 
Ich hatte eigentlich an die komplette Discographie gedacht. Nur in der Gesamtschau entfaltet sich das Ganze Potential.

Aber ok, dann werde ich diese musikalische Perle selbst behalten. Als Alternative gibt es das neue Album von dem hier:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich bin jetzt dabei geblieben. Vielleicht kommt es ja doch nicht so schlecht an. Ich versuch dass dann vll. einfach mit Schoko wieder auszugleichen.
Leider hat sich mein Wichtel noch nicht über seinen Geschmack geäußert...
 
Bin echt gespannt obs meinem Opfer gefällt. Die Anschaffung war echt teuer und brauchte viel Vorbereitung. Leider ist mein Opfer nicht der typ User der mit Privaten Infos um sich wirft.
 
Meine Güte dann überles es doch einfach...

mimimi.jpg


Ist doch nur logisch, dass er mit seiner kontroversen Verhaltensweise für Gesprächsstoff sorgt. Er ist halt die Prise Chilli fürs KTW. Versteh nicht wie man davon so genervt sein kann. Relaxt doch mal n bisschen...
 
Zurück
Oben