davon gehe ich mal aus, deswegen isses mir auch relativ wumpe... aber wie gesagt: verstehen kann ichs schon...Ach das ist doch Quatsch...Wenns mal soweit ist, bekommt natürlich jedes Päckchen seine verdiente Aufmerksamkeit. Momentan ist es halt nur Sawbones der schon im Vorfeld die Welle macht![]()



