Ich meine das mit den 23€. Das war nicht gegen dich, sondern gegen die anderen, weil ich ja keine 23€ zahlen muss.
@Zerfikka Natürlich ist es meine schuld. Aber ich zwinge euch nicht euch bei jedem einzelnen Fehler wie unbeherrschbare Wilde aufzugeilen. Das sind eure eigenen Perversitäten die ihr hier auslebt.