Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2011 (KTW '11) - Happy End? NEIN!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seo schrieb:
Wenns wenigstens um viel Geld gehen würde, aber wegen 20 Eur? :?

Ich versteh das auch nicht. Da schickt man den Mist halt ab, und fertig. Ob zu spät oder nicht, Schwamm drüber. Aber für 20 Euro meinem Stammforum, wo ich über Jahre poste, einfach den Rücken kehren? WTF? :ugly:

Nasreddin schrieb:
Seo schrieb:
Wenns wenigstens um viel Geld gehen würde, aber wegen 20 Eur? :?

Ich versteh das auch nicht. Da schickt man den Mist halt ab, und fertig. Ob zu spät oder nicht, Schwamm drüber. Aber für 20 Euro meinem Stammforum, wo ich über Jahre poste, einfach den Rücken kehren? WTF? :ugly:

Alternativ bliebe auch noch immer eine kleine Meldung im Forum, stellt euch vor es ist etwas finanziell schlimmes geschehen. Mir wäre nach dem Tod meines Vaters beinahe selbst das ganze Leben aus den Händen gerutscht, als ich es versäumte durch den ganzen Stress das Erbe abzutreten und dadurch seine Privatinsolvenzschulden erbte, da stand ich plötzlich vor dem völligen Ruin. :skep: Lies sich aber Gott sei Dank noch beheben.

Aber einfach gar nicht erscheinen, nirgends antworten ist eine Sauerei.

Naja, er scheint ja auch im PSN aktiv zu sein, also scheint sein Leben ja auch irgendwie noch "geordnet" genug zu sein um zu zocken...

Wahrscheinlich beim selben Provider wie Drar.. der kommt ja wegen seiner schlechten Leitung auch nur auf Xbox LIVE aber nicht mehr ins Forum

small_img.php

Einerseits finde ich es ja gut, dass sowas geächtet wird, weil das ja auch eine gewisse Wirkung hat. Anderseits, der Drops ist doch gelutscht. Wäre ich an Fischkugels Stelle, ich würde gar keinen Wert mehr drauf legen. Es geht doch vor allem um die Geste und zu der gehört es, das Ding in der Weihnachtszeit abzuschicken. Letzlich, so meine ich, wird sich auch jeder Teilnehmer dieses Restrisikos bewusst sein. Das ist nun mal so und jetzt können die sich ihre Pakete eh in die Haare schmieren. Aus die Maus. Beim nächsten Mal sind sie halt nicht dabei Aber jetzt nach nem Bann zu rufen, ist doch schon arg übertrieben. Gebannt haben die sich ja eh schon selbst, in gewisser Weise. Warum ihnen jetzt quasi offiziell die Ausrede dafür liefern, warum sie sich nicht mal entschuldigen können für ihr Fehlverhalten!

Warum sollte man ihnen überhaupt noch eine Plattform wie KT geben, nach der Aktion? Entschuldigung hin oder her… Da wird wohl sowieso nichts mehr kommen.

Na ja, ich finde, das ist und war ne private Veranstaltung von Usern für User und keine offizielle Konsolentreff-Aktion. Insofern muss sich das Forenteam deswegen auch nicht einschalten. Ein Verstoß gegen die Forenregeln liegt jedenfalls nicht vor.

Muss es das denn prinzipiell für einen Bann? Die Betreiber können doch kicken, wen sie wollen.
"Ein Anspruch auf Nutzung besteht nicht. Das Konsolentreff-Team (nachfolgend: Team) behält sich das Recht vor, User, auch nachträglich, von der Nutzung auch ohne Begründung auszuschließen."

Ich für meinen Teil hätte keine Probleme damit. Eigentlich spielt es aber sowieso keine Rolle, die werden sich hier wohl kaum noch blicken, wenn denn wirklich bewusst so gehandelt worden ist.

In meinen Augen wäre das reine Willkür. Aber bitte, wer's braucht. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ich dann nächstes Jahr da noch mitmachen würde. Ich habe letztes Weihnachten auch nichts vom Bruder meiner Frau geschenkt bekommen. Den habe ich auch nicht aus der Wohnung geschmissen! :lol:

Urgs schrieb:
In meinen Augen wäre das reine Willkür. Aber bitte, wer's braucht. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ich dann nächstes Jahr da noch mitmachen würde. Ich habe dieses Jahr auch nicht vom Bruder meiner Frau geschenkt bekommen. Den habe ich auch nicht aus der Wohnung geschmissen! :lol:

Der Bruder deiner Frau hat sich aber auch nicht bewusst an einem Wichtelspiel angemeldet und die damit verbundenen Regeln akzeptiert. Dummer Vergleich. ;)

Nee, aber er kam um mit uns Weihnachten zu feiern und wusste, dass im Grunde jeder jeden etwas schenkt. Ich mein, ich hab ja nicht mal damit gerechnet, aber für den Kleinen hätte er schon etwas mitbringen können. Gehört sich einfach so. War aber wohl nicht drin.

Sehe ich anders, müssen wir aber nicht weiter vertiefen.
Worauf es mir halt ankommt ist, dass man beim Beschenken und Beschenken lassen nicht mit der Keule im Anschlag stehen sollte, wenn es mal nicht so läuft wie gedacht. Das ist auch nicht der Sinn von Weihnachten, was wir ja hier immerhin miteinander gefeiert haben. Zur Besinnung muss jeder für sich allein kommen. Da helfen keine Strafen.

Denke ob Bann oder nicht kommt doch eh auf das selbe hinnaus.
Wenn die nochmal ankommen hier wird der empfang wohl sicherlich nicht Herzlich ausfallen.

Dr Shakal schrieb:
Nächste KT-Lan ungefragt bei clemgab veranstallten. ich fahr mit meiner dreckigen chopper durch das schlafzimmer seiner eltern. Fikka bangt seine Konsolen Schwester & sawbones beschmiert die Wände mit Edding.

:grins:

pil schrieb:
:oops: Sorry dass ich heute erst die Überweisungen an die Auslandswichtler überwiesen habe - irgendwie immer auf den nächsten Tag geschoben - sorry für die Verzögerung, voll peinlich mir. :oops:

Überweisungen gingen an Weasel, Omega, Spwan und Shakal raus. Außer noch Flexx haben mich nicht mehr Auslandswichtler angeschrieben.

Ich hab's sein lassen um Euch zu unterstützen. Half so wild ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben