Hobiologe
Ehemals n385055
Evin schrieb:Ban für N-zahlenkette!
Start ne Petition im Umfrage-Thread.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evin schrieb:Ban für N-zahlenkette!


Nebiros666 schrieb:Clemgab ist weiterhin immer mal wieder im PSN online. Ne Antwort hab ich trotzdem nie bekommen.

Flips360 schrieb:Weil er dich beschissen hat. Und die Ausrede PC ist kaputt zählt nicht, die PS3 hat doch nen Browser(?).
drizzt schrieb:Bei Psykojack läuft das ähnlich...
![]()
Man beachte sein Motto.
Mattze1988 schrieb:Flips360 schrieb:Weil er dich beschissen hat. Und die Ausrede PC ist kaputt zählt nicht, die PS3 hat doch nen Browser(?).
zumindest auf Nachrichten könnte er antworten.
Corpsegrinder18 schrieb:Mattze1988 schrieb:Flips360 schrieb:Weil er dich beschissen hat. Und die Ausrede PC ist kaputt zählt nicht, die PS3 hat doch nen Browser(?).
zumindest auf Nachrichten könnte er antworten.
habe immernoch die kleine Hoffnung, dass er wartet bis er mal wieder in DE drüben ist um das Päckchen von dort abzuschicken, da das Porto von Österreich aus so teuer ist... das hat er zumindest mal so gesagt...
Aber das er nicht mehr online kommt ist schon ein wenig "verdächtig"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen