Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2011 (KTW '11) - Happy End? NEIN!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem nun alle bewiesen haben, wie kritikfähig sie sind und wir über Blackis Stuhlverhalten aufgeklärt wurden, könnten wir ja wieder zum Thema zurückkommen. *Mistgabel zück*

edit: Elende Zwischenposter... sollten auch gebannt werden. D:
 
Weil er dich beschissen hat. Und die Ausrede PC ist kaputt zählt nicht, die PS3 hat doch nen Browser(?).
 
Bei Psykojack läuft das ähnlich...

WP_000117.jpg


Man beachte sein Motto.
 
Mattze1988 schrieb:
Flips360 schrieb:
Weil er dich beschissen hat. Und die Ausrede PC ist kaputt zählt nicht, die PS3 hat doch nen Browser(?).

zumindest auf Nachrichten könnte er antworten.

habe immernoch die kleine Hoffnung, dass er wartet bis er mal wieder in DE drüben ist um das Päckchen von dort abzuschicken, da das Porto von Österreich aus so teuer ist... das hat er zumindest mal so gesagt...
Aber das er nicht mehr online kommt ist schon ein wenig "verdächtig"
 
Corpsegrinder18 schrieb:
Mattze1988 schrieb:
Flips360 schrieb:
Weil er dich beschissen hat. Und die Ausrede PC ist kaputt zählt nicht, die PS3 hat doch nen Browser(?).

zumindest auf Nachrichten könnte er antworten.

habe immernoch die kleine Hoffnung, dass er wartet bis er mal wieder in DE drüben ist um das Päckchen von dort abzuschicken, da das Porto von Österreich aus so teuer ist... das hat er zumindest mal so gesagt...
Aber das er nicht mehr online kommt ist schon ein wenig "verdächtig"

pil hat doch Angeboten, den Auslandszuschlag zu übernehmen
 
Also wenn ich so nen Scheiss abziehen würde und ich es mir wegen ein paar Euro mit meinem Stammforum verscherze würde ich zumindest alle Forenleute aus meiner Friendslist schmeissen.

Andererseits hätte ich die beiden nach so einer Aktion meinerseits schon längst aus der Friendslist gekickt hätte ich sie drin gehabt, wollt ihr mit solchen Assis demnächst noch fröhlich ne Runde zusammen zocken ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben