Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2011 (KTW '11) - Happy End? NEIN!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ban
Mir ist das völlig pillepalle ob die gebannt werden oder nicht. Die gehören einfach ignoriert und sollten sich was schämen. Sowas geht gar nicht und zeigt den wahren Charakter. Keine Manieren, schlechtes Elternaus, keine Eier in der Hose, whatever! Einfach asoziale Arschgeigen! BÄM!

So wie der clemgab aussieht, geht er am Tag 3x zum Mäci fressen, kann/will es sich aber nicht leisten, 10€ für sein Wichtelopfer zu "opfern" und jemanden eine Freude zu machen!

@Clemgab
Trau Dich durch Wien durchzufahren und ich piss Dir auf die Birne bzw. scheiß Dir auf dein Moped! BÄM#2

Fischkugel schrieb:
Urgs hat recht. Ein Bann ist zu viel verlangt.
Vergeben und vergessen heißt es :)

Niemals! THIS IS KONSOLENTREEEEEEFF!!! :tritt: :Brunnen :fall: :platsch:
 
n385055 schrieb:
@Ban
Mir ist das völlig pillepalle ob die gebannt werden oder nicht. Die gehören einfach ignoriert und sollten sich was schämen. Sowas geht gar nicht und zeigt den wahren Charakter. Keine Manieren, schlechtes Elternaus, keine Eier in der Hose, whatever! Einfach asoziale Arschgeigen! BÄM!

So wie der clemgab aussieht, geht er am Tag 3x zum Mäci fressen, kann/will es sich aber nicht leisten, 10€ für sein Wichtelopfer zu "opfern" und jemanden eine Freude zu machen!

@Clemgab
Trau Dich durch Wien durchzufahren und ich piss Dir auf die Birne bzw. scheiß Dir auf dein Moped! BÄM#2

Fischkugel schrieb:
Urgs hat recht. Ein Bann ist zu viel verlangt.
Vergeben und vergessen heißt es :)

Niemals! THIS IS KONSOLENTREEEEEEFF!!! :tritt: :Brunnen :fall: :platsch:



Wobei ich hier jetzt mal sagen muss: Haaaaalt, Stop!
bam.jpg


Sorry, keine Frage, dass das ne Asinummer von ihm ist und er damit gerne bleiben kann, wo der Pfeffer wächst. Aber sich jetzt auf das Niveau herabzulassen, dass User hier wegen ihres Aussehens beleidigt werden, finde ich schon extrem daneben! :drunter:
 
Sorry für ot ... ey Bursche, hab grad bei dir im Restaurant angerufen aber Markus sagte du bist kacken, mach mal fertig, muss dir was wichtiges erzählen!

btt, traurige Sache das ganze
 
Bexter schrieb:
n385055 schrieb:
@Ban
Mir ist das völlig pillepalle ob die gebannt werden oder nicht. Die gehören einfach ignoriert und sollten sich was schämen. Sowas geht gar nicht und zeigt den wahren Charakter. Keine Manieren, schlechtes Elternaus, keine Eier in der Hose, whatever! Einfach asoziale Arschgeigen! BÄM!

So wie der clemgab aussieht, geht er am Tag 3x zum Mäci fressen, kann/will es sich aber nicht leisten, 10€ für sein Wichtelopfer zu "opfern" und jemanden eine Freude zu machen!

@Clemgab
Trau Dich durch Wien durchzufahren und ich piss Dir auf die Birne bzw. scheiß Dir auf dein Moped! BÄM#2

Fischkugel schrieb:
Urgs hat recht. Ein Bann ist zu viel verlangt.
Vergeben und vergessen heißt es :)

Niemals! THIS IS KONSOLENTREEEEEEFF!!! :tritt: :Brunnen :fall: :platsch:



Wobei ich hier jetzt mal sagen muss: Haaaaalt, Stop!
bam.jpg


Sorry, keine Frage, dass das ne Asinummer von ihm ist und er damit gerne bleiben kann, wo der Pfeffer wächst. Aber sich jetzt auf das Niveau herabzulassen, dass User hier wegen ihres Aussehens beleidigt werden, finde ich schon extrem daneben! :drunter:



Liebes Polizeimännchen, sie haben die Kernaussage nicht verstanden. Es geht darum, dass er keine 10€ für sein Wichtelopfer aufbringen kann, aber es ihm anscheinend nicht an Essen mangelt. ;)

Und wenn einer das sagen darf, dann wohl ich. Ich hatte auch mal ein wenig Übergewicht, aber jeder kann was draus machen. Ich verweise dezent auf den Muskel-Thread. :grins: Ich hab bei meiner Aussage überhaupt kein schlechtes Gewissen.

silbex schrieb:
n385055 schrieb:
So wie der clemgab aussieht, geht er am Tag 3x zum Mäci fressen, kann/will es sich aber nicht leisten, 10€ für sein Wichtelopfer zu "opfern" und jemanden eine Freude zu machen!

n385055 schrieb:
Sowas geht gar nicht und zeigt den wahren Charakter. Keine Manieren, schlechtes Elternaus, keine Eier in der Hose, whatever!

Gratulation.

Geh bitte, warum Alle immer so sensibel bei dem Thema Übergewicht sind. Seid Ihr Alle Kim-Schmitz-Minime's oder warum regt Ihr Euch so auf? Und Du hast die Kernaussauge auch nicht verstanden. Der Typ ist einfach scheiße, Punkt! Kein Grund ihn zu verteidigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben