Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seo schrieb:Wenns wenigstens um viel Geld gehen würde, aber wegen 20 Eur?![]()

Seo schrieb:Wenns wenigstens um viel Geld gehen würde, aber wegen 20 Eur?![]()

Nasreddin schrieb:Seo schrieb:Wenns wenigstens um viel Geld gehen würde, aber wegen 20 Eur?![]()
Ich versteh das auch nicht. Da schickt man den Mist halt ab, und fertig. Ob zu spät oder nicht, Schwamm drüber. Aber für 20 Euro meinem Stammforum, wo ich über Jahre poste, einfach den Rücken kehren? WTF?![]()
Lies sich aber Gott sei Dank noch beheben. 
Urgs schrieb:In meinen Augen wäre das reine Willkür. Aber bitte, wer's braucht. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ich dann nächstes Jahr da noch mitmachen würde. Ich habe dieses Jahr auch nicht vom Bruder meiner Frau geschenkt bekommen. Den habe ich auch nicht aus der Wohnung geschmissen!![]()
Dr Shakal schrieb:Nächste KT-Lan ungefragt bei clemgab veranstallten. ich fahr mit meiner dreckigen chopper durch das schlafzimmer seiner eltern. Fikka bangt seineKonsolenSchwester & sawbones beschmiert die Wände mit Edding.

pil schrieb:Sorry dass ich heute erst die Überweisungen an die Auslandswichtler überwiesen habe - irgendwie immer auf den nächsten Tag geschoben - sorry für die Verzögerung, voll peinlich mir.
![]()
Überweisungen gingen an Weasel, Omega, Spwan und Shakal raus. Außer noch Flexx haben mich nicht mehr Auslandswichtler angeschrieben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen