Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2011 (KTW '11) - Happy End? NEIN!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab Psykojack gestern Abend auch ne PM über Live geschrieben, dass er sich mal hier melden soll. Aber keine Reaktion, obwohl er fleißig gezockt hat.

Evin macht dann endlich seine godlike Master Chief Rüstung fertig und kommt auch vorbei.

Ich sehe die Schlagzeile schon vor mir:

Wegen 20 Euro - Wild gewordene Gruppe Cosplayer verprügelt Mann mit Paddeln und Macheten

O-Ton eines gefassten Mittäters: "Er hat uns beim Wichteln voll geleimt, es musste einfach sein."

Ein Flüchtiger im Super Mario Kostüm, der sich selbst Zerfikka nennt, verschanzt sich weiterhin in einer Mülltonne und droht mit der Erschießung eines weiteren Müllsacks zu jeder vollen Stunde, sollte nicht seine Forderung nach "20 eingeölten Bitches auf Crack" erfüllt werden...

Neues vom Brennpunkt:

Zerfikka bricht in Zoohandlung ein und wirft Schildkröten auf die Bundesbeamten, er wurde gefasst als er versucht hat in ein Abflussrohr zu klettern.

ich hatte letztes Jahr den Clemgab als wichtelopfer.
Des wenn i gewusst hätt, was er dies jahr abzieht, hätte er ne Dose gekochte Bullenklöten von mir bekommen.
Natürlich gekuttert und a Label drauf, wo er net draufkommen wäre :ugly::ugly::ugly:

@ Blackkun:
:lachweg:
eingeölte Bitches in Schildkrötenpanzern die versuchen Beamten mit Bullenklöten zu bewerfen, yeah.
Öhm, nein halt.
Wäre dafür das Fikka, Bruce Willis und ein Fanatischer Typ, zu Clam fahren und ihm ein paar Betonschuhe verpassen, blub.
anightatthegamescomkndz9.gif

DC metzg0re schrieb:
Des wenn i gewusst hätt, was er dies jahr abzieht, hätte er ne Dose gekochte Bullenklöten von mir bekommen.
Natürlich gekuttert und a Label drauf, wo er net draufkommen wäre :ugly::ugly::ugly:

Verschickst du das nicht jedes Jahr? :ugly:

Dr Shakal schrieb:
@ Blackkun:
:lachweg:
eingeölte Bitches in Schildkrötenpanzern die versuchen Beamten mit Bullenklöten zu bewerfen, yeah.
Öhm, nein halt.
Wäre dafür das Fikka, Bruce Willis und ein Fanatischer Typ, zu Clam fahren und ihm ein paar Betonschuhe verpassen, blub.
anightatthegamescomkndz9.gif

DC metzg0re schrieb:

Verschickst du das nicht jedes Jahr? :ugly:

psssst nix verraten :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben