Hier spricht das CIA!
Psykojack wurde von uns festgenommen und lebt derzeit in einem geheimen unterirdischen Keller!!
Jegliche Art von Kontakt zur Aussenwelt wird ihm verwehrt!!!
Seine Pc's und Konsolen wurden alle beschlagnahmt und fleißige CIA Mitarbeiter posten seit geraumer Zeit wieder mit seinen Accounts in der Hoffnung an die von uns entwendeten Codes zu gelangen!!!!
Unsere werten Kollegen verbringen stunden damit, Psykojacks Xbox 360 Spiele durchzuspielen um hoffentlich Hinweise zu unseren Codes in seinen Savedatas zu finden!!!!!
Heute nach 6 langen Monaten der Folter verstehen wir endlich was Psykojack vor sich her redet......Die Zielperson nuschelt die ganze Zeit:"Fischkugel.....K....T......Wichtel.......Bann...Kick....Fischkugel.....senden.....Konsolentreff....."....Jetzt ergibt alles einen Sinn!!!!!!
An die Admins des Konsolentreff:"Verhalten Sie sich bitte zu jeder Lage ruhig und tun Sie nichts was sie später bereuen könnten, denn soasljdhaslöldjaökljasdfsdajlfsdfjkösfdjökfdsnjsdfaklnjsdfajsdfajknsfdajnksfadjkönl
ARSCHGESICHT!
Yo Leute! Psyko hier, bin grad auf der Flucht und deswegen ganz kurz! Melde mich next Wee........muss weg, die kommen schon nach!
CYA!
BTW: Hey Drizzt, was geht ab......bist nicht auf ignore =) und weg hier.......
Psykojack wurde von uns festgenommen und lebt derzeit in einem geheimen unterirdischen Keller!!
Jegliche Art von Kontakt zur Aussenwelt wird ihm verwehrt!!!
Seine Pc's und Konsolen wurden alle beschlagnahmt und fleißige CIA Mitarbeiter posten seit geraumer Zeit wieder mit seinen Accounts in der Hoffnung an die von uns entwendeten Codes zu gelangen!!!!
Unsere werten Kollegen verbringen stunden damit, Psykojacks Xbox 360 Spiele durchzuspielen um hoffentlich Hinweise zu unseren Codes in seinen Savedatas zu finden!!!!!
Heute nach 6 langen Monaten der Folter verstehen wir endlich was Psykojack vor sich her redet......Die Zielperson nuschelt die ganze Zeit:"Fischkugel.....K....T......Wichtel.......Bann...Kick....Fischkugel.....senden.....Konsolentreff....."....Jetzt ergibt alles einen Sinn!!!!!!
An die Admins des Konsolentreff:"Verhalten Sie sich bitte zu jeder Lage ruhig und tun Sie nichts was sie später bereuen könnten, denn soasljdhaslöldjaökljasdfsdajlfsdfjkösfdjökfdsnjsdfaklnjsdfajsdfajknsfdajnksfadjkönl
ARSCHGESICHT!
Yo Leute! Psyko hier, bin grad auf der Flucht und deswegen ganz kurz! Melde mich next Wee........muss weg, die kommen schon nach!
CYA!
BTW: Hey Drizzt, was geht ab......bist nicht auf ignore =) und weg hier.......




).