Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2011 (KTW '11) - Happy End? NEIN!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier spricht das CIA!
Psykojack wurde von uns festgenommen und lebt derzeit in einem geheimen unterirdischen Keller!!
Jegliche Art von Kontakt zur Aussenwelt wird ihm verwehrt!!!
Seine Pc's und Konsolen wurden alle beschlagnahmt und fleißige CIA Mitarbeiter posten seit geraumer Zeit wieder mit seinen Accounts in der Hoffnung an die von uns entwendeten Codes zu gelangen!!!!
Unsere werten Kollegen verbringen stunden damit, Psykojacks Xbox 360 Spiele durchzuspielen um hoffentlich Hinweise zu unseren Codes in seinen Savedatas zu finden!!!!!
Heute nach 6 langen Monaten der Folter verstehen wir endlich was Psykojack vor sich her redet......Die Zielperson nuschelt die ganze Zeit:"Fischkugel.....K....T......Wichtel.......Bann...Kick....Fischkugel.....senden.....Konsolentreff....."....Jetzt ergibt alles einen Sinn!!!!!!
An die Admins des Konsolentreff:"Verhalten Sie sich bitte zu jeder Lage ruhig und tun Sie nichts was sie später bereuen könnten, denn soasljdhaslöldjaökljasdfsdajlfsdfjkösfdjökfdsnjsdfaklnjsdfajsdfajknsfdajnksfadjkönl


ARSCHGESICHT!


Yo Leute! Psyko hier, bin grad auf der Flucht und deswegen ganz kurz! Melde mich next Wee........muss weg, die kommen schon nach!

CYA!






BTW: Hey Drizzt, was geht ab......bist nicht auf ignore =) und weg hier.......
 
Psykojack schrieb:
Hier spricht das CIA!
Psykojack wurde von uns festgenommen und lebt derzeit in einem geheimen unterirdischen Keller!!
Jegliche Art von Kontakt zur Aussenwelt wird ihm verwehrt!!!
Seine Pc's und Konsolen wurden alle beschlagnahmt und fleißige CIA Mitarbeiter posten seit geraumer Zeit wieder mit seinen Accounts in der Hoffnung an die von uns entwendeten Codes zu gelangen!!!!
Unsere werten Kollegen verbringen stunden damit, Psykojacks Xbox 360 Spiele durchzuspielen um hoffentlich Hinweise zu unseren Codes in seinen Savedatas zu finden!!!!!
Heute nach 6 langen Monaten der Folter verstehen wir endlich was Psykojack vor sich her redet......Die Zielperson nuschelt die ganze Zeit:"Fischkugel.....K....T......Wichtel.......Bann...Kick....Fischkugel.....senden.....Konsolentreff....."....Jetzt ergibt alles einen Sinn!!!!!!
An die Admins des Konsolentreff:"Verhalten Sie sich bitte zu jeder Lage ruhig und tun Sie nichts was sie später bereuen könnten, denn soasljdhaslöldjaökljasdfsdajlfsdfjkösfdjökfdsnjsdfaklnjsdfajsdfajknsfdajnksfadjkönl


ARSCHGESICHT!


Yo Leute! Psyko hier, bin grad auf der Flucht und deswegen ganz kurz! Melde mich next Wee........muss weg, die kommen schon nach!

CYA!






BTW: Hey Drizzt, was geht ab......bist nicht auf ignore =) und weg hier.......
:lol:
Ich glaube das das Haargel das er beim Wichteln bekam hatte irgendwelche Nebenwirkungen.

Wurde er jetzt gekickt oder hat er eine Auszeit bekommen :?
 
Hab ihn gekickt. Erst hier beim wichteln betrügen und dann später auch noch nachtreten.. das ist so schäbig und peinlich, solche Leute brauchen wir hier garantiert nicht.
 
Das war ein sehr seltsamer Auftritt von dem Bürschle.Will er sich als Opfer hinstellen oder die Aktion verhöhnen?
 
Vor allem kreuzt er hier nach Monaten ohne ein wort der Erklärung auf, postet was im Halo Thread und meint, wir hätten seine Taten alle vergessen. Don´t mess with KT. :D
 
Er hat dann noch eine PM geschickt. Mit "Arschgesicht" war niemand hier gemeint und er will das Paket noch verschicken. Er wartet nur auf einen passenden Zeitpunkt (passender als Dezember '11 :skep: ).

Ich werde Fischkugel mal fragen, ob ich seine Adresse nochmal rausgeben soll...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben