Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2011 (KTW '11) - Happy End? NEIN!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pil schrieb:
...
Und jetzt gibt es noch einen dessen Paket nicht angekommen ist? Wer denn und wer hats nicht weggeschickt?

Psykojack an Fischkugel.
Das wollte er letzten Freitag (nochmal) verschicken. Er meldet sich aktuell aber nicht bei mir oder Fischkugel.
 
ich finde es schade, wenn Clemgab nicht mehr zurückkommt...
fand ihn immer sehr nett.
sollte er das hier absichtlich abgezogen haben, ändert das natürlich meine Meinung :)
 
pil schrieb:
Corpsegrinder18 schrieb:
nofix schrieb:
Corpsegrinder18 schrieb:
Clemgab ist doch wirklich schon mehr als ein StammUser
Hat leider nicht viel zu sagen, siehe Drar.

Was ist denn mit Drar passiert, hat der auch beim Wichteln kein Päckchen abgeschickt?


btw. ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, warte immernoch gespannt auf ein Wichtelpäckchen... :huldig:
Vlt. ist es halt doch bei der Post auf dem Weg von Österreich nach DE hängen geblieben? :?

Schickst du mir bitte mal deine aktuelle Email Adresse dann schick ich dir einen kleinen Amazongutschein den ein User für dich gespendet hat. Ich würde sagen KT legt auch noch 10€ drauf, also bekommst du von uns als Entschädigung einen 20€ Amazongutschein.


Und jetzt gibt es noch einen dessen Paket nicht angekommen ist? Wer denn und wer hats nicht weggeschickt?

Wow, das ist echt ne wirklich nette Aktion, jetzt fühl ich mich aber schon fast schlecht... :oops:

einfach ne super Community hier, muß mal wieder gesagt werden :dhoch:


btw, falls ich noch von Clemgab höre (die letzte PM war vom 20.12) und das Päckchen bekomme, würde ich den Amazon-Gutschein sofort wieder KT zur Verfügung stellen
 
Fischkugel fehlt wohl auch noch?

Gibt es jemand aus Österreich, der sich bereit erklären würde bei den beiden mal anzurufen und nach zu haken? Die Adressen dürften ja hier sein und darüber lassen sich auch die Telefonnummern ermitteln. Ich finde die beiden dürfen so einfach nicht davon kommen.. :wand:

Ich würde es selber tun, aber aus Deutschland nach Österreich kostet es sicher.
 
Corpsegrinder18 schrieb:
pil schrieb:
Corpsegrinder18 schrieb:
nofix schrieb:
Corpsegrinder18 schrieb:
Clemgab ist doch wirklich schon mehr als ein StammUser
Hat leider nicht viel zu sagen, siehe Drar.

Was ist denn mit Drar passiert, hat der auch beim Wichteln kein Päckchen abgeschickt?


btw. ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, warte immernoch gespannt auf ein Wichtelpäckchen... :huldig:
Vlt. ist es halt doch bei der Post auf dem Weg von Österreich nach DE hängen geblieben? :?

Schickst du mir bitte mal deine aktuelle Email Adresse dann schick ich dir einen kleinen Amazongutschein den ein User für dich gespendet hat. Ich würde sagen KT legt auch noch 10€ drauf, also bekommst du von uns als Entschädigung einen 20€ Amazongutschein.


Und jetzt gibt es noch einen dessen Paket nicht angekommen ist? Wer denn und wer hats nicht weggeschickt?

Wow, das ist echt ne wirklich nette Aktion, jetzt fühl ich mich aber schon fast schlecht... :oops:

einfach ne super Community hier, muß mal wieder gesagt werden :dhoch:


btw, falls ich noch von Clemgab höre (die letzte PM war vom 20.12) und das Päckchen bekomme, würde ich den Amazon-Gutschein sofort wieder KT zur Verfügung stellen

Aber schick mir doch mal deine aktuelle Email adresse damit der Ama Gutschein auch ankommt, nicht dass der dann auch noch wegkommt. :ugly:
 
Willinator1 schrieb:
Aber wehe du bestellst nicht über unseren Ref-Link :D

Ich hab in den letzten Monaten einiges bestellt und nie dran gedacht den link zu benutzen, ich könnt mir soooo in den Arsch beißen aber ich kanns mir einfach nicht merken. :ugly: Ich finds echt beschissen. Aber so viel wars auch nicht. Hab ja eh kein Geld. :D
 
Ich poste es meistens erst mit Ref-Link in den Frisch gekauft Thread und bestells dann über den :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben