pil schrieb:
Corpsegrinder18 schrieb:
nofix schrieb:
Corpsegrinder18 schrieb:
Clemgab ist doch wirklich schon mehr als ein StammUser
Hat leider nicht viel zu sagen, siehe Drar.
Was ist denn mit Drar passiert, hat der auch beim Wichteln kein Päckchen abgeschickt?
btw. ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, warte immernoch gespannt auf ein Wichtelpäckchen...

Vlt. ist es halt doch bei der Post auf dem Weg von Österreich nach DE hängen geblieben?
Schickst du mir bitte mal deine aktuelle Email Adresse dann schick ich dir einen kleinen Amazongutschein den ein User für dich gespendet hat. Ich würde sagen KT legt auch noch 10€ drauf, also bekommst du von uns als Entschädigung einen 20€ Amazongutschein.
Und jetzt gibt es noch einen dessen Paket nicht angekommen ist? Wer denn und wer hats nicht weggeschickt?
Wow, das ist echt ne wirklich nette Aktion, jetzt fühl ich mich aber schon fast schlecht...
einfach ne super Community hier, muß mal wieder gesagt werden
btw, falls ich noch von Clemgab höre (die letzte PM war vom 20.12) und das Päckchen bekomme, würde ich den Amazon-Gutschein sofort wieder KT zur Verfügung stellen