Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry dass ich heute erst die Überweisungen an die Auslandswichtler überwiesen habe - irgendwie immer auf den nächsten Tag geschoben - sorry für die Verzögerung, voll peinlich mir.
nofix schrieb:Hat leider nicht viel zu sagen, siehe Drar.Corpsegrinder18 schrieb:Clemgab ist doch wirklich schon mehr als ein StammUser

Corpsegrinder18 schrieb:nofix schrieb:Hat leider nicht viel zu sagen, siehe Drar.Corpsegrinder18 schrieb:Clemgab ist doch wirklich schon mehr als ein StammUser
Was ist denn mit Drar passiert, hat der auch beim Wichteln kein Päckchen abgeschickt?
btw. ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, warte immernoch gespannt auf ein Wichtelpäckchen...
Vlt. ist es halt doch bei der Post auf dem Weg von Österreich nach DE hängen geblieben?![]()

flexx schrieb:Könnte er sich zumindest mal dazu äussern, oder was spricht dagegen?
Corpsegrinder18 schrieb:nofix schrieb:Hat leider nicht viel zu sagen, siehe Drar.Corpsegrinder18 schrieb:Clemgab ist doch wirklich schon mehr als ein StammUser
Was ist denn mit Drar passiert, hat der auch beim Wichteln kein Päckchen abgeschickt?
btw. ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, warte immernoch gespannt auf ein Wichtelpäckchen...
Vlt. ist es halt doch bei der Post auf dem Weg von Österreich nach DE hängen geblieben?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen