Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2011 (KTW '11) - Happy End? NEIN!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:oops: Sorry dass ich heute erst die Überweisungen an die Auslandswichtler überwiesen habe - irgendwie immer auf den nächsten Tag geschoben - sorry für die Verzögerung, voll peinlich mir. :oops:

Überweisungen gingen an Weasel, Omega, Spwan und Shakal raus. Außer noch Flexx haben mich nicht mehr Auslandswichtler angeschrieben.
 
pil:tip:

Nicht weil es lange gedauert hat, sondern weil mein Wichtel nun 1 und 1 zusammenzählen könnte:I

Aber natürlich ne schöne Sache und danke:]
 
nofix schrieb:
Corpsegrinder18 schrieb:
Clemgab ist doch wirklich schon mehr als ein StammUser
Hat leider nicht viel zu sagen, siehe Drar.

Was ist denn mit Drar passiert, hat der auch beim Wichteln kein Päckchen abgeschickt?


btw. ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, warte immernoch gespannt auf ein Wichtelpäckchen... :huldig:
Vlt. ist es halt doch bei der Post auf dem Weg von Österreich nach DE hängen geblieben? :?
 
Vielleicht sollte man für 2012 einen Schatzmeister beauftragen zu dem erst mal alles geschickt wird, so weiss man direkt wer verschickt hat. Aber das würde wohl zu manch weiteren Problemen führen. :ugly:
 
traurige Geschichte mit Clemgab...hätte ich ihm nie zugetraut.
Aber daran sieht man mal wieder das Stamm-User auch keine Sicherheit bieten was das Wichteln angeht.Bei Drar hätte man sowas ja auch nie erwartet.
Verstehe nur nicht wie man sowas bei Wichteln abziehen kann...:drunter:
 
Corpsegrinder18 schrieb:
nofix schrieb:
Corpsegrinder18 schrieb:
Clemgab ist doch wirklich schon mehr als ein StammUser
Hat leider nicht viel zu sagen, siehe Drar.

Was ist denn mit Drar passiert, hat der auch beim Wichteln kein Päckchen abgeschickt?


btw. ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, warte immernoch gespannt auf ein Wichtelpäckchen... :huldig:
Vlt. ist es halt doch bei der Post auf dem Weg von Österreich nach DE hängen geblieben? :?

Die Hoffnung stirbt zuletzt.. Vielleicht ist mein österreichisches Päckchen mit deinem gemeinsam auf dem Weg verschollen :D Ausserdem ist bald Ostern. Da schenkt man sich ja auch was :grins:
 
Vorallem lässt er sich nicht mal mehr hier blicken. Er war in den vergangenen Monaten regelmäßig im Forum, meist sogar täglich, und plötzlich lässt er sich gar nicht mehr Blicken. Ich denke da sollte ja jedem klar sein, dass von dem nichts mehr kommt.
 
Könnte er sich zumindest mal dazu äussern, oder was spricht dagegen?
 
flexx schrieb:
Könnte er sich zumindest mal dazu äussern, oder was spricht dagegen?

Vllt hat er ausversehen seine KT-App gelöscht und er bekommt keine neue Abo nachricht falls hier was neues gepostet wird... tja-ja.
Nächstes jahr spar ich mir glaub ich mal das geld und fahre stattdessen einen KT-ler besuchen, hehe, vllt mal wieder den Figgor :D
 
Ich bin einfach nur enttäuscht. Psykojack hatte ich vorgestern Abend noch per XBL angeschrieben. Da war er ein paar Stunden on, hat aber nicht geantwortet...
 
Corpsegrinder18 schrieb:
nofix schrieb:
Corpsegrinder18 schrieb:
Clemgab ist doch wirklich schon mehr als ein StammUser
Hat leider nicht viel zu sagen, siehe Drar.

Was ist denn mit Drar passiert, hat der auch beim Wichteln kein Päckchen abgeschickt?


btw. ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, warte immernoch gespannt auf ein Wichtelpäckchen... :huldig:
Vlt. ist es halt doch bei der Post auf dem Weg von Österreich nach DE hängen geblieben? :?

Schickst du mir bitte mal deine aktuelle Email Adresse dann schick ich dir einen kleinen Amazongutschein den ein User für dich gespendet hat. Ich würde sagen KT legt auch noch 10€ drauf, also bekommst du von uns als Entschädigung einen 20€ Amazongutschein.


Und jetzt gibt es noch einen dessen Paket nicht angekommen ist? Wer denn und wer hats nicht weggeschickt?
 
@ Pil:
Sehr nice :dhoch:

@ Bann:
Naja vom Psyk hätt ich das jetzt nicht erwartet, wenn der sich nicht äußert dannmuss halt getan werden, was getan werden muss. :I
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben