Freezi
Masterchief
Nebiros666 schrieb:Ne, ich will doch nix
Ich hab doch mein Paket vom Flips bekommen.
Ich hatte jetzt aber schon zum zweiten mal hintereinander ein Person als Wichtel, welche selbst nichts verschickt hat, das regt mich so auf![]()
Ach so, Denkfehler meinerseits.

Dann solltest du deinem Wichtel 2012 erst dann etwas zuschicken wenn du weisst dass sein Wichtel schon etwas bekommen hat. Du ziehst die Abzocker wohl wie ein Magnet an.






