Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2011 (KTW '11) - Happy End? NEIN!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nebiros666 schrieb:
Ne, ich will doch nix :ugly:
Ich hab doch mein Paket vom Flips bekommen.
Ich hatte jetzt aber schon zum zweiten mal hintereinander ein Person als Wichtel, welche selbst nichts verschickt hat, das regt mich so auf :D

Ach so, Denkfehler meinerseits. :wand:

Dann solltest du deinem Wichtel 2012 erst dann etwas zuschicken wenn du weisst dass sein Wichtel schon etwas bekommen hat. Du ziehst die Abzocker wohl wie ein Magnet an. :grins:
 
Klar, als erstes :D
War lecker :dhoch:

Freezi schrieb:
Nebiros666 schrieb:
Ne, ich will doch nix :ugly:
Ich hab doch mein Paket vom Flips bekommen.
Ich hatte jetzt aber schon zum zweiten mal hintereinander ein Person als Wichtel, welche selbst nichts verschickt hat, das regt mich so auf :D

Ach so, Denkfehler meinerseits. :wand:

Dann solltest du deinem Wichtel 2012 erst dann etwas zuschicken wenn du weisst dass sein Wichtel schon etwas bekommen hat. Du ziehst die Abzocker wohl wie ein Magnet an. :grins:

Ich sollte mir wohl mal Gedanken machen :ugly:
 
Sagen wir so, das Schönramer hat mir besser geschmeckt, aber schlecht war das Stiegl auch nicht, da hab ich schon schlimmeres getrunken. :ugly:
 
Naja, also hoffe jetzt mal,dass wirklich nur Clemgab's PC kaputt ist und er mir bald auf meine PN's antwortet - ist sonst schon sehr ärgerlich... hab mir ja auch Mühe mit meinem Geschenk gegeben und dann gar nix zu bekommen *heul* Vlt ist ja sein Wichtel-Päckchen doch noch auf dem Weg zu mir?
 
Ich hatte ja wirklich gehofft, dass noch irgendwas von clemgab kommt.
So hätte ich ihn nicht eingeschätzt. Wenn er mittlerweile im PSN aber nicht hier war, ist das natürlich kein schöner Zug.
 
Es ist zumindest sehr kurios dass er sich genau jetzt nicht mehr hier blicken lässt. Ich will als allerletztes einen Stammuser verurteilen ohne Beweis, aber irgendwie stinkt das schon etwas.
 
Naja, PS3-Fanboy halt ... :grins:

EDIT / PS: Sehe grad, der liebe Clemgab is ein Ösi. Dem könnte ich ja mal einen Besuch abstatten. :D :klopf:
 
Jetzt mal ernsthaft, wir haben doch die Adresse, kann da nicht jemand mal nachschauen ob es ne Telefonnummer dazu gibt und vielleicht mal dort anrufen?
 
Nächste KT-Lan ungefragt bei clemgab veranstallten. ich fahr mit meiner dreckigen chopper durch das schlafzimmer seiner eltern. Fikka bangt seine Konsolen & sawbones beschmiert die Wände mit Edding.
 
Wenn es denn auch so ist, schon verdammt erbärmlich. Ganz ehrlich. Wir sollten dem nachgehen.
 
Spawn schrieb:
Aber beim Wichteln bescheißen?
Beim Wichteln?

Drar schreibt mir auch lieber 1 Jahr lang wöchentlich längere Erklärungsnachrichten bei Xbox Live anstatt mir mal eben die 10€ zu überweisen.

....

Manche sind sich halt für nichts zu schade. Hätte er in der Zeit Zeitungen ausgetragen hätte er sogar noch Fikka und Bart auszahlen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben