MachtAG schrieb:Ja aber der Wichtel könnte sich mal bei Drizzt melden oder so, hab ja wie nichts da wovon ich bilder machen könnte.
hast du schon Nachricht von deinem Wichtel bekommen? Also hat sich jemand bei dir gemeldet zwecks Päckchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MachtAG schrieb:Ja aber der Wichtel könnte sich mal bei Drizzt melden oder so, hab ja wie nichts da wovon ich bilder machen könnte.
Frequenzberater schrieb:Dann lass doch jetzt mal die Karten auf den Tisch packen und für die letzten paar Leute offen über den aktuellen Stand sprechen. Ich hab bis heute weder ein Paket bekommen noch weiß ich wer mich bewichtelt. Weiß ja nicht mal ob überhaupt schon was los geschickt wurde.
Weasel1988 schrieb:Mein Wichtelopfer war:
n385055
Hab bis heute null Resonanz von ihm bekommen. Leider kann ich auch nicht sehen, ob das Paket angekommen ist, da die Sendungsverfolgung nur bis zur österreichischen Grenze funktioniert und mir die Post sonst bloß sagen kann, dass das Paket das Zielland erreicht hat. Fänds einfach nur schön, mal zu hören, ob es eingetroffen ist.




drizzt schrieb:clemgab - Nebiros666
Corpsegrinder18 - clemgab
tim_buktu
n385055
Frequenzberater
Seo
MachtAG - Lil-Breez
Fischkugel - Psykojack
nofix
Frequenzberater schrieb:@n385055:
Danke für die wirklich nette PM!
Als ein Mensch dessen Privatleben ebenfalls zu geschätzten 75% vom Job aufgefressen wird, versteh ich dich sehr gut. Ausserdem isses ja auch cool, nochmal ein Geschenk zu bekommen, wenn eigentlich schon wieder alles vorbei ist
Wünsche dir und deinen Liebsten jedenfalls auch noch einen guten Rutsch
PS: Stell mir einfach deinen M5 vor die Tür und die Sache ist vergessen![]()


silent breath schrieb:Meines hat Timbuktu seit ca 2Wochen. Hatte ihn auch angeschrieben. Eigentlich sollten Fotos auch schon vor einer Woche online sein. Was soll ich sagen, lieber nix, grins. Hat halt viel zu tun.
drizzt schrieb:clemgab - Nebiros666
Corpsegrinder18 - clemgab
tim_buktu
n385055
Frequenzberater
Seo
MachtAG - Lil-Breez
Fischkugel - Psykojack
nofix
Naja, was solls...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen