Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2011 (KTW '11) - Happy End? NEIN!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cloud Strife schrieb:
Macht die Post dieses Jahr eigentlich etwas anders? Ich mein, haben sie dieses Jahr amazonmäßig günstige Arbeitskräfte eingestellt oder sowas? Es gibt ja immer ein paar Spezialisten, die es trotz einem Monat Vorlaufzeit hinbekommen, das Paket mit Wochen Verspätung erst abzuschicken, dieses Jahr kommt mir das allerdings recht extrem vor. Privat kann ich sagen, dass es die letzten beiden Wochen bei 2 von 5 Paketen zu Problemen kam und ein weiteres, wichtiges evtl. verschollen ist. :fp:


hatte auch ein wichtiges Paket für unsere Instituts-Weihnachtsfeier heute abend - ist seit letztem Donnerstag unterwegs - befürchte das ist auch verschollen :motz:
 
Sieht man ja, dass ich nicht wirklich falsch lag. Im Endeffekt hab ich allerdings nicht mitgemacht, weil ich zu der Zeit in Frankreich war und eben nicht mein Paket mit Verspätung abschicken wollte. Allerdings hab ich eine ernsthafte Frage gestellt und da brauch ich kein saublödes Gewäsch als Antwort. Besonders nicht dann, wenn es von den selben Usern immer so vorhersagbar ist. Ich erwarte ja schon gar nichts anderes mehr. Aber dann kann man doch einfach mal gar nichts schreiben. Danke für dein Verständnis! :bussi:
 
Cloud Strife schrieb:
Sieht man ja, dass ich nicht wirklich falsch lag. Im Endeffekt hab ich allerdings nicht mitgemacht, weil ich zu der Zeit in Frankreich war und eben nicht mein Paket mit Verspätung abschicken wollte. Allerdings hab ich eine ernsthafte Frage gestellt und da brauch ich kein saublödes Gewäsch als Antwort. Besonders nicht dann, wenn es von den selben Usern immer so vorhersagbar ist. Ich erwarte ja schon gar nichts anderes mehr. Aber dann kann man doch einfach mal gar nichts schreiben. Danke für dein Verständnis! :bussi:

dein gemotze is genauso vorhersehbar :) so what
 
Hey, aber um halb 10 ins Auto gelegt und immer noch nicht zugestellt?
So lange kann man doch für ne Wagenladung gar nicht brauchen, oder?
 
Tja, dann sicherlich morgen. Für so eine Wagenladung braucht man auf dem Lande halt zwei Tage! :D
 
Ja gut, das würde glaube ich noch gehen. Nachdem ich den Inhalt ausgepolstert habe und einige Dinge sogar in Luftblasenfolie eingepackt habe. :D

So langsam hätte ich aber auch Lust, mein Wichtelpaket in Emfang zu nehmen ... :tip: :D
 
Breaking News!
Gerade mein Wichtelpaket ausgepackt! Puh, es ist schon sehr üppig ausgefallen. Ich war schon äusserst überrascht, was da noch alles drin versteckt war! Ist mir schon fast ein bisschen peinlich. :oops:

Fotos folgen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben