Cloud Strife schrieb:Macht die Post dieses Jahr eigentlich etwas anders? Ich mein, haben sie dieses Jahr amazonmäßig günstige Arbeitskräfte eingestellt oder sowas? Es gibt ja immer ein paar Spezialisten, die es trotz einem Monat Vorlaufzeit hinbekommen, das Paket mit Wochen Verspätung erst abzuschicken, dieses Jahr kommt mir das allerdings recht extrem vor. Privat kann ich sagen, dass es die letzten beiden Wochen bei 2 von 5 Paketen zu Problemen kam und ein weiteres, wichtiges evtl. verschollen ist.![]()
hatte auch ein wichtiges Paket für unsere Instituts-Weihnachtsfeier heute abend - ist seit letztem Donnerstag unterwegs - befürchte das ist auch verschollen




