Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte total Schiss wegen den hier berichteten Laufzeiten. Die beziehen sich aber nur auf GLS und die anderen unfähigen Lieferanten mit ganz wenig Paketshops wies scheint. Meins ist mit DHL innerhalb von 2 Tagen da gewesen... nicht mal (kurz vor 18 abgeschickt und nach zwei Tagen kurz vor 10 da gewesen).
Ich habe auch noch nichts bekommen. Ich hoffe auf die nächsten Tage, ansonsten kann ich erst im neuen Jahr das Geschenk öffnen sofern ich eins bekomme. ^^
Macht die Post dieses Jahr eigentlich etwas anders? Ich mein, haben sie dieses Jahr amazonmäßig günstige Arbeitskräfte eingestellt oder sowas? Es gibt ja immer ein paar Spezialisten, die es trotz einem Monat Vorlaufzeit hinbekommen, das Paket mit Wochen Verspätung erst abzuschicken, dieses Jahr kommt mir das allerdings recht extrem vor. Privat kann ich sagen, dass es die letzten beiden Wochen bei 2 von 5 Paketen zu Problemen kam und ein weiteres, wichtiges evtl. verschollen ist.
Krass... ich hab 3 Pakete verschickt und sicher ääääh 12 bekommen von Amazaon und meinem Wichtel. Alles war binnen 2 Tagen da und das einzige was mal war, war dass die Packstation kein Fach mehr her gab und ich 2 mal zur Filiale durfte.
Wolltest Du von Anfang aus nicht mitmachen aus dem Grund, das einige es vielleicht nicht schaffen ihr Paket rechtzeitig los zuschicken.... und jetzt tollst Du rum.