Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2011 (KTW '11) - Happy End? NEIN!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Urgs:

Bei mir dasselbe. Bloß wars bei mir ne Flasche Wein. :i

Scheiße weil ich jetzt einen Teil der Sachen neu kaufen musste. Päckchen ist jetzt aber extra dick gefüttert. :)
 
Blackacidevil138 schrieb:
@Urgs:

Bei mir dasselbe. Bloß wars bei mir ne Flasche Wein. :i

Scheiße weil ich jetzt einen Teil der Sachen neu kaufen musste. Päckchen ist jetzt aber extra dick gefüttert. :)

schau mal auf mein Paket ich habe die Flasche Rum in diesen Pappkarton für Weinflaschen reingepackt,darin noch etwas Zeitungspapier oder Füllmaterial hält Bombensicher :)
Achja kosten tun die Kartons nur 1,50 bis 2 Euro .
 
Könnte ich sein, meine Mum hat mein Paket heute bei der Post abgeholt.
Jetzt muss ich nur noch zusehen, dass ich mal zu meiner Mum komme um das Paket abzuholen...:D
 
Ja sicher... ich komme gerade wieder aus Hagen nach Bonn zurück (war übers Wochenende Zuhause), gucke in den Briefkasten und da ist nichts. Gut, denk ich mir, geh ich mal die diversen Infobretter ab im Wohnheim. Und natürlich hängt da ein Zettel von GLS, dass ich am 7.12. (!!!) wo ich den ganzen Tag da war, da keine Uni, nicht angetroffen werden konnte. Klar. Der Penner hat einfach ans erstbeste Brett einfach die Notiz genagelt und nicht mal geklingelt oder nach dem Briefkasten geguckt. :motz:
 
Und jetzt kommts dicker... Ich muss 5km fahren zum Paketschop. Geil, dass ich in Bonn kein Auto hab und der in der totalen Pampa liegt (15 Min. Fußweg + 35 Minuten Busfahrt). :wand: Kann mir keiner erzählen dass NIRGENDS in der City von Bonn einer ist.
 
Blackacidevil138 schrieb:
@Urgs:

Bei mir dasselbe. Bloß wars bei mir ne Flasche Wein. :i

Scheiße weil ich jetzt einen Teil der Sachen neu kaufen musste. Päckchen ist jetzt aber extra dick gefüttert. :)

Ist das jetzt der richtige Zeitpunkt dafür, zu sagen, dass ich keinen Wein trinke? :D
 
enix schrieb:
Ja sicher... ich komme gerade wieder aus Hagen nach Bonn zurück (war übers Wochenende Zuhause), gucke in den Briefkasten und da ist nichts. Gut, denk ich mir, geh ich mal die diversen Infobretter ab im Wohnheim. Und natürlich hängt da ein Zettel von GLS, dass ich am 7.12. (!!!) wo ich den ganzen Tag da war, da keine Uni, nicht angetroffen werden konnte. Klar. Der Penner hat einfach ans erstbeste Brett einfach die Notiz genagelt und nicht mal geklingelt oder nach dem Briefkasten geguckt. :motz:

Ja solch ein paar arschlöcher hatt ich auch, bin dann aber in die Postfiliale gegangen und hab einen Lautstarken gemacht.
Jetzt klingeln die immer, falls ich dann doch nicht da bin, verstecken die das an einem ort hinterm Haus, so wie ichs vereinbart hab.
Kannst dir doch auch was überlegen, damit die Post abends noch da ist, vllt sowas:
5804785966_8349a5ac03.jpg
 
Haha... ich werds versuchen... Wobei das mit der Post auch schonmal geklärt wurde. Aber das war ja nun GLS, die hier fast nicht vertreten zu sein scheinen.
 
Dann muss es sich ja lohnen, da hin zu fahren! ;)

Habe die Süßigkeiten vom Metzger jetzt fast alle gegessen, nur vorm Rauchbier hab ich noch Respekt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben