Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Tröste dich. Hab auch noch nix. Kommt dann wohl erst im neuen Jahr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

+1Flips360 schrieb:Ich finde man sollte die Leute nächstes Jahr außen vor lassen, die es nichtmal geschafft haben im Jahr 2011 zu verschicken. Hatten ja mehr als 2 Monate Zeit sich darauf einzustellen![]()
camahan schrieb:sehr schade auch das es Macht AG quasi zum 2.mal trifft![]()
Lil-Breez schrieb:Das von Macht AG ist angekommen.
Er hat mir per PN geantwortet. Vieleicht macht er ja noch Fotos bei zeiten
Flips360 schrieb:Ich finde man sollte die Leute nächstes Jahr außen vor lassen, die es nichtmal geschafft haben im Jahr 2011 zu verschicken. Hatten ja mehr als 2 Monate Zeit sich darauf einzustellen![]()
drizzt schrieb:drizzt schrieb:clemgab - Nebiros666
Corpsegrinder18 - clemgab
tim_buktu
n385055
Frequenzberater
Seo
MachtAG - Lil-Breez
Fischkugel - Psykojack
nofix
So, aktualisiert.
Corpsegrinder18 schrieb:naja, ich hab schon Verständnis dafür, dass manche Leute vor Weihnachten dann doch sehr im Streß sind (im Januar stehen ja traditionell ne Menge Klausuren an) oder dass es zu widrigen Umständen kommen kann

Blackacidevil138 schrieb:Beschissen sowas. Wersich anmeldet sollte auch die Eier haben was zu verschi ken. Wenn man nix rausschickt ist das einfach nur asozial.
Timeban muss für sowas verhängt werden.



drizzt schrieb:Also fehlt nur noch Psykojack (an Fischkugel) ?



Corpsegrinder18 schrieb:so, bin ja noch voller Hoffnung, dass diese Woche evtl. mein Wichtelpacket ankommt
- befürchte ja schon fast dieses Jahr war's nix
Wie sieht's denn bei Fischkugel inzwischen aus?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen