Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2011 (KTW '11) - Happy End? NEIN!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde man sollte die Leute nächstes Jahr außen vor lassen, die es nichtmal geschafft haben im Jahr 2011 zu verschicken. Hatten ja mehr als 2 Monate Zeit sich darauf einzustellen :nein:
 
Flips360 schrieb:
Ich finde man sollte die Leute nächstes Jahr außen vor lassen, die es nichtmal geschafft haben im Jahr 2011 zu verschicken. Hatten ja mehr als 2 Monate Zeit sich darauf einzustellen :nein:
+1
sehr schade auch das es Macht AG quasi zum 2.mal trifft :(
 
Flips360 schrieb:
Ich finde man sollte die Leute nächstes Jahr außen vor lassen, die es nichtmal geschafft haben im Jahr 2011 zu verschicken. Hatten ja mehr als 2 Monate Zeit sich darauf einzustellen :nein:

naja, ich hab schon Verständnis dafür, dass manche Leute vor Weihnachten dann doch sehr im Streß sind (im Januar stehen ja traditionell ne Menge Klausuren an) oder dass es zu widrigen Umständen kommen kann

-> hauptsachen es geht überhaupt ein Päckchen raus


Ärgerlich finde ich es nur bei Leuten, die gar keine Wichtelpost verschicken...
 
Corpsegrinder18 schrieb:
naja, ich hab schon Verständnis dafür, dass manche Leute vor Weihnachten dann doch sehr im Streß sind (im Januar stehen ja traditionell ne Menge Klausuren an) oder dass es zu widrigen Umständen kommen kann

Aber sie wissen es doch schon seit Oktober, dass Wichteln ist und seit 12.11. welchen User sie bewichteln müssen. Da kann man mir mit dem Stress vor Weihnachten nicht kommen.

Und gerade fällt mir auf, dass es clemgab und nicht clembag ist :D
 
Habe das mit nZahlenkette ja auch geklärt. Er hat sich nett entschuldigt und mir versichert dass es sofort mit Expressversand auf die Reise geht. Dann ist das für mich auch ok und man muss da kein Fass aufmachen. Wirklich scheisse wird es dann erst wenn der jenige sich erst gar nicht meldet. So ein Verhalten ist dann ganz schwach :nein:
 
Meine bilder kommen morgen, hatte letzte woche leider kaum Zeit.
 
Link zum Bilderthread findet man nun im ersten Post, falls ihn nun jemand sucht:
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=15483&pid=1680878#pid1680878
 
Ok. Dann muss ich jetzt noch wissen, ob clemgab schon was erhalten hat.

Psyko war seit ein paar Tagen nicht mehr on. Da habe ich noch keine Rückmeldung.
 
so, bin ja noch voller Hoffnung, dass diese Woche evtl. mein Wichtelpacket ankommt
- befürchte ja schon fast dieses Jahr war's nix :oops:

Wie sieht's denn bei Fischkugel inzwischen aus?
 
Ohne jetzt im Detail zu wissen "wer, wie, was, wieso, weshalb, warum"... Es gab und gibt für das Wichteln Regeln und wer sich nicht daran hält sollte Konsequenzen zu tragen haben. Alle haben hier viel Zeit, Geld und Liebe in die Geschenke gesteckt und deshalb kann ich mich über "schwarze Schafe" echt ärgern...
 
Corpsegrinder18 schrieb:
so, bin ja noch voller Hoffnung, dass diese Woche evtl. mein Wichtelpacket ankommt
- befürchte ja schon fast dieses Jahr war's nix :oops:

Wie sieht's denn bei Fischkugel inzwischen aus?

Bis heute noch nichts bekommen. :heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben