Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2011 (KTW '11) - Happy End? NEIN!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An die Wichtler, deren Pakete noch nicht angekommen sind/gepostet wurden:

Bitte mal eure Opfer anschreiben und den Status mitteilen. 2011 ist dann demnächst auch wieder vorbei.
 
Dann lass doch jetzt mal die Karten auf den Tisch packen und für die letzten paar Leute offen über den aktuellen Stand sprechen. Ich hab bis heute weder ein Paket bekommen noch weiß ich wer mich bewichtelt. Weiß ja nicht mal ob überhaupt schon was los geschickt wurde.
 
Mein Wichtelopfer war:

n385055

Hab bis heute null Resonanz von ihm bekommen. Leider kann ich auch nicht sehen, ob das Paket angekommen ist, da die Sendungsverfolgung nur bis zur österreichischen Grenze funktioniert und mir die Post sonst bloß sagen kann, dass das Paket das Zielland erreicht hat. Fänds einfach nur schön, mal zu hören, ob es eingetroffen ist.
 
Frequenzberater schrieb:
Dann lass doch jetzt mal die Karten auf den Tisch packen und für die letzten paar Leute offen über den aktuellen Stand sprechen. Ich hab bis heute weder ein Paket bekommen noch weiß ich wer mich bewichtelt. Weiß ja nicht mal ob überhaupt schon was los geschickt wurde.

Hast PM! Meine Assistentin hat's nicht weggeschickt und ich bin erst heute seit 2 Wochen wieder im Büro. Geht morgen raus und fettes SRY! :( Persönliche Entschuldigung + Kniefall haste schon via PM! :)

Weasel1988 schrieb:
Mein Wichtelopfer war:

n385055

Hab bis heute null Resonanz von ihm bekommen. Leider kann ich auch nicht sehen, ob das Paket angekommen ist, da die Sendungsverfolgung nur bis zur österreichischen Grenze funktioniert und mir die Post sonst bloß sagen kann, dass das Paket das Zielland erreicht hat. Fänds einfach nur schön, mal zu hören, ob es eingetroffen ist.

Paket heute entgegen genommen; war ja nicht im Büro die letzten 2 Wochen. :/ Vielen herzlichen Dank für das tolle Geschenk, aber Du hast bereits eine Dankes-PM. :) Bilder stelle ich bis spätestens Ende dieser Woche online.

:bier:
 
@n385055:

Danke für die wirklich nette PM!

Als ein Mensch dessen Privatleben ebenfalls zu geschätzten 75% vom Job aufgefressen wird, versteh ich dich sehr gut. Ausserdem isses ja auch cool, nochmal ein Geschenk zu bekommen, wenn eigentlich schon wieder alles vorbei ist :D
Wünsche dir und deinen Liebsten jedenfalls auch noch einen guten Rutsch :bier:

PS: Stell mir einfach deinen M5 vor die Tür und die Sache ist vergessen :grins:
 
Meines hat Timbuktu seit ca 2Wochen. Hatte ihn auch angeschrieben. Eigentlich sollten Fotos auch schon vor einer Woche online sein. Was soll ich sagen, lieber nix, grins. Hat halt viel zu tun.
 
Frequenzberater schrieb:
@n385055:

Danke für die wirklich nette PM!

Als ein Mensch dessen Privatleben ebenfalls zu geschätzten 75% vom Job aufgefressen wird, versteh ich dich sehr gut. Ausserdem isses ja auch cool, nochmal ein Geschenk zu bekommen, wenn eigentlich schon wieder alles vorbei ist :D
Wünsche dir und deinen Liebsten jedenfalls auch noch einen guten Rutsch :bier:

PS: Stell mir einfach deinen M5 vor die Tür und die Sache ist vergessen :grins:

Vielen Dank, Frequenzberater! Dir auch Alles Gute für das neue Jahr! Und wegen dem M5; würde ich wirklich gerne, aber ich hab keine Winterreifen. :ugly:
 
silent breath schrieb:
Meines hat Timbuktu seit ca 2Wochen. Hatte ihn auch angeschrieben. Eigentlich sollten Fotos auch schon vor einer Woche online sein. Was soll ich sagen, lieber nix, grins. Hat halt viel zu tun.

Kommen in den nächsten Tagen, habe leider zur Zeit sau viel zutun. Arbeit/Abgabe von Studienarbeit/Verwandtenbesuche/Sport. Aber morgen und Freitag habe ich Urlaub dann reiche ich die nach :)
 
drizzt schrieb:
clemgab - Nebiros666
Corpsegrinder18 - clemgab
tim_buktu
n385055
Frequenzberater
Seo
MachtAG - Lil-Breez
Fischkugel - Psykojack
nofix


also wie gesagt, Clemgab hat mir schon geschrieben, das Packet hätte seit dem 8.12 unterwegs sein sollen, ist dann aber im Kofferraum seiner Freundin liegen geblieben (sie war zwischendurch in DE gewesen). Nehme mal an inzwischen hat er es dann aber aus dem Ausland abgeschickt.
 
Wenn man mal bedenkt das der Anmeldethread seit 22.10 hier im Board steht und manchen jetzt auffällt das sie viel zu tun haben .... :nein: Naja, was solls...

Same procedure as every year :kaffee:
 
So wie es aussieht werde ich wohl leer ausgehen beim KT Wichteln 2011 :heul:
Denke heute wird nichts mehr kommen. Ob überhaupt was kommt weiß ich nicht, da Psykojack sich noch nicht gemeldet.
 
Beschissen sowas. Wersich anmeldet sollte auch die Eier haben was zu verschi ken. Wenn man nix rausschickt ist das einfach nur asozial.

Timeban muss für sowas verhängt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben