Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2011 (KTW '11) - Happy End? NEIN!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß. Leider erkennt man nie wirklich was:

[attachment=4043]
 

Anhänge

  • drizztcam.jpg
    drizztcam.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 730
Bilder fehlen noch von:

clemgab
Corpsegrinder18
tim_buktu
n385055
Frequenzberater
Seo
MachtAG
Fischkugel
nofix


Evtl. habe ich auch mal den einen oder anderen Post übersehen.
 
drizzt schrieb:
Bilder fehlen noch von:

clemgab
Corpsegrinder18
tim_buktu
n385055
Frequenzberater
Seo
MachtAG
Fischkugel
nofix


Evtl. habe ich auch mal den einen oder anderen Post übersehen.

hab schon Nachricht von meinem Wichtel bekommen - mein Päckchen hängt noch im europäischen Ausland fest :D

Poste dann Bilder sobald es angekommen ist, aber wird wahrscheinlich dann erst im neuen Jahr
 
Also der Tim aus Bukt hat es schon seit über einer Woche, hat aber keine Zeit Fotos zu poste, vielleicht auch keine Lust weil das Geschenk so enttäuschend war.
Edit :
Boahh das war ein Spass und nicht ernst gemeint.
:knuddel:
 
Grade mal geguck weil ich noch nix gehört hab

Die Sendung wird zur Abholung in die Filiale gebracht. Die frühestmögliche Uhrzeit der Abholung kann der Benachrichtigungskarte entnommen werden.

Also hat mein Wichtel es wohl noch nicht abgeholt.
 
Ich würde Leute die es laut Sendungsverfolgung schon haben sollten, sich aber noch nicht zu Wort gemeldet haben per PN (über Dritte, wenn man anonym bleiben will) anschreiben.
Soll ja vorkommen, dass das die Benachrichtigungskarte verschollen/falsch eingeworfen/vom bösen Nachbar gestohlen worden ist.

EDIT: Jetzt nicht gleich fehlende Bilder als "der mag mich oder mein Geschenk nicht" interpretieren.
 
drizzt schrieb:
Bilder fehlen noch von:

clemgab
Corpsegrinder18
tim_buktu
n385055
Frequenzberater
Seo
MachtAG
Fischkugel
nofix


Evtl. habe ich auch mal den einen oder anderen Post übersehen.

Mein Paket ist angekommen. :)
Danke an meinen Wichtel.

Ich bekomm das Paket aber erst am Montag in meine Finger. Dann gibts auch Bilder...;)
 
Hm bis wann liefern die denn heute aus.

Hoffe das es ankommt, find ich bissl blöd, da hat man so viel Zeit und kriegt das ned gebacken. :nein:
 
Mein Paket ist auch gut angekommen.. Habe mich über den Inhalt sehr gefreut!! Bilder habe ich auch schon gemacht, sobald ich wieder an die Kamera/die Speicherkarte komme gibt es auch Bilder. Schon mal vielen lieben Dank an meinen österreichischen Wichtel :dhoch: :dhoch:
 
MachtAG schrieb:
Hm bis wann liefern die denn heute aus.

Hoffe das es ankommt, find ich bissl blöd, da hat man so viel Zeit und kriegt das ned gebacken. :nein:

gab ja bei einigen widrige Umstände -> z.B. zerplatzte Bier-Flaschen :ugly:

warte ja auch noch - mein Päckchen war wohl im Kofferraum verschollen
 
Ja aber der Wichtel könnte sich mal bei Drizzt melden oder so, hab ja wie nichts da wovon ich bilder machen könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben