Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2011 (KTW '11) - Happy End? NEIN!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meins ist jetzt über eine Woche unterwegs und kommt nicht an... Bis Freitag geb ich der Post noch, dann kommt Plan B und ich muss ein neues Packen... :heul:

Wurde von Trashi bewichtelt. :D Hat mir meine Tausch-Spiele zurückgeschickt, nachdem sie keiner wollte, als sie sie im Spamthread feilbot. :gerri: Ein Glück konnte ich die Lagerzeit in der Packstation verlängern. Kam natürlich pünktlich zu Beginn meiner Zeit in Frankreich an.

Gerade mein Paket erhalten

Vielen Dank darthELIAS! Hat mich richtig gefreut :)

Hab meins eben auf die Reise geschickt, jetzt ist mir eingefallen das ich vergessen habe die Sachen mit Geschenkpapier zu verpacken:ugly:
Ich hoffe mein Wichtel freut sich auch so.

Unerwartete Probleme beim Geschenke besorgen, daher schon etwas sehr im Verzug. Das Paket ist fertig, aber die ****ing Post sperrt mal wieder 5 Minuten vor offiziellen Ladenschluss zu... :drunter:
Naja, morgen dann gleich in der Früh wenn sie aufmachen.

Mein Wichtelgeschenk ist heute angekommen, ich kann die Fotos aber erst gegen 23Uhr posten, auf jeden Fall danke schonmal Sir Horsti :hurra:

:hurra:

Irgendeiner von euch wars... hab ichs mir doch fast gedacht. :waah:

Danke lieber Drizzt. :bussi:

Sorry, die Woche war ziemlich vollgepackt. Werde das neue Wichtelpaket aber am Wochenende verschicken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben