Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wurde von Trashi bewichtelt. Hat mir meine Tausch-Spiele zurückgeschickt, nachdem sie keiner wollte, als sie sie im Spamthread feilbot. Ein Glück konnte ich die Lagerzeit in der Packstation verlängern. Kam natürlich pünktlich zu Beginn meiner Zeit in Frankreich an.
Hab meins eben auf die Reise geschickt, jetzt ist mir eingefallen das ich vergessen habe die Sachen mit Geschenkpapier zu verpacken
Ich hoffe mein Wichtel freut sich auch so.
Unerwartete Probleme beim Geschenke besorgen, daher schon etwas sehr im Verzug. Das Paket ist fertig, aber die ****ing Post sperrt mal wieder 5 Minuten vor offiziellen Ladenschluss zu...
Naja, morgen dann gleich in der Früh wenn sie aufmachen.