Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2011 (KTW '11) - Happy End? NEIN!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meins ist jetzt über eine Woche unterwegs und kommt nicht an... Bis Freitag geb ich der Post noch, dann kommt Plan B und ich muss ein neues Packen... :heul:
 
Wurde von Trashi bewichtelt. :D Hat mir meine Tausch-Spiele zurückgeschickt, nachdem sie keiner wollte, als sie sie im Spamthread feilbot. :gerri: Ein Glück konnte ich die Lagerzeit in der Packstation verlängern. Kam natürlich pünktlich zu Beginn meiner Zeit in Frankreich an.
 
Gerade mein Paket erhalten
avatar_94.gif


Vielen Dank darthELIAS! Hat mich richtig gefreut :)
 
Hab meins eben auf die Reise geschickt, jetzt ist mir eingefallen das ich vergessen habe die Sachen mit Geschenkpapier zu verpacken:ugly:
Ich hoffe mein Wichtel freut sich auch so.
 
Unerwartete Probleme beim Geschenke besorgen, daher schon etwas sehr im Verzug. Das Paket ist fertig, aber die ****ing Post sperrt mal wieder 5 Minuten vor offiziellen Ladenschluss zu... :drunter:
Naja, morgen dann gleich in der Früh wenn sie aufmachen.
 
Mein Wichtelgeschenk ist heute angekommen, ich kann die Fotos aber erst gegen 23Uhr posten, auf jeden Fall danke schonmal Sir Horsti :hurra:
 
:hurra:

Irgendeiner von euch wars... hab ichs mir doch fast gedacht. :waah:

Danke lieber Drizzt. :bussi:
 
Sorry, die Woche war ziemlich vollgepackt. Werde das neue Wichtelpaket aber am Wochenende verschicken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben