Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2011 (KTW '11) - Happy End? NEIN!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerri schrieb:
So, mein Paket ist soeben auf den Weg gegangen :)

Eine Kiste Bier kann man sich im örtlichen Getränkehandel kaufen, die brauchst nicht extra verschicken. :p

edit:
Flips360 schrieb:
Achja Sawbones. S04 ist ne verdammt schlecht Idee, falls du mich hast.

Grade dann würd ich dir alle "Merchandise" artikel kaufen+Actionfiguren+Kinofilme+Lusttoys+Ein neues Autos mit komplett Airbrush in diesen Farben, wenns das gibt. :D
 
Achja Sawbones. S04 ist ne verdammt schlecht Idee, falls du mich hast.
 
Was für ne Verschwendung. Gerri als Wichtelpartner und man trinkt nicht. Meiner hat Bier bekommen, ob er will oder nicht.
 
Achja Laruzo, man sieht dein Bild nicht. Wann postet mein Wichtel sein Bild? :D
 
Ja, hier fehlen noch ein paar Bilder.
Die entsprechenden Personen sollten sich hiermit angesprochen fühlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben