Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2011 (KTW '11) - Happy End? NEIN!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn derjenige viel im Bundesliga- und Gearsthread geschrieben hat, weiß ich wer es ist.


Ich mag Kinderschokolade, BVB, scharfes Essen und Porno und Splatterfilme. :grins:
 
Bei den Splatterfilmen musst aber aufpassen. Ich habe schon ziemlich viele.
Nen Waschlappen könnt ich noch gebrauchen :D
Aber wenns geht kein Alk.
 
Hey bloß kein Stress. Es gibt keine falschen Geschenke. Ich freu mich immer wenn mir jemand was schenkt, egal was es ist. Hauptsache der Will ist da und es wurde mit Liebe gemacht.
Überraschungen sind immer noch am besten.
 
Hamlet schrieb:
Hey bloß kein Stress. Es gibt keine falschen Geschenke. Ich freu mich immer wenn mir jemand was schenkt, egal was es ist. Hauptsache der Will ist da und es wurde mit Liebe gemacht.
Überraschungen sind immer noch am besten.

Ok. Lass dich überraschen :D
 
Hamlet schrieb:
Hauptsache der Will ist da

willsmith.gif


Frequenzberater schrieb:
Hmm...das nimmt hier dieses Jahr aber komische Züge an :skep:

thomas_surprise.gif
Engines.gif



Sawbones schrieb:
Morgne schaue ich in der Innen Stadt nach einem geschenk...ich weiss nur nicht was er will mag :I (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern 23:13 von Sawbones.)
Krass bearbeitet Alta :staun:
 
Da Du bei mir ja was gut hast Schnitzel, seh ich über Deine schlechten Witze mal hinweg.. ;)
 
Mein Paket bewegt sich nicht mehr. Morgen werde ich dann wohl so einen Nachforschungsantrag stellen.
 
Schick mir mal die Tracking Nummer. Dann rufe ich da nachher mal an.
Anfang des Jahres hatte ich schon mal eine Amazon Lieferung, die ein paar Tage in Hannover hing.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben