Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey bloß kein Stress. Es gibt keine falschen Geschenke. Ich freu mich immer wenn mir jemand was schenkt, egal was es ist. Hauptsache der Will ist da und es wurde mit Liebe gemacht.
Überraschungen sind immer noch am besten.
Hey bloß kein Stress. Es gibt keine falschen Geschenke. Ich freu mich immer wenn mir jemand was schenkt, egal was es ist. Hauptsache der Will ist da und es wurde mit Liebe gemacht.
Überraschungen sind immer noch am besten.
Morgne schaue ich in der Innen Stadt nach einem geschenk...ich weiss nur nicht was er will mag (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern 23:13 von Sawbones.)
Schick mir mal die Tracking Nummer. Dann rufe ich da nachher mal an.
Anfang des Jahres hatte ich schon mal eine Amazon Lieferung, die ein paar Tage in Hannover hing.