Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum versendet man auch mit Hermes? Ist ja schlimm genug wenn man was von Händlern mit den Pennern bekommt, da muss man die ja wohl nicht noch privat unterstützen.
Meins ist heute gekommen. Tausend Dank Flips , ist echt ein geniales Paket Besonders die Fruchtfliegenfalle fand ich genial
Bilder hab ich schon gemacht, kann ich aber erst morgen früh hochladen.
Langsam werde ich kribbelig, meins sollte echt langsam ankommen... Also mein Wichtel, bitte melde dich sobald es da ist. Kann es leider nicht tranken da unsere Firmenpost es per Päckchen rausgeschickt hat