Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2011 (KTW '11) - Happy End? NEIN!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum versendet man auch mit Hermes? Ist ja schlimm genug wenn man was von Händlern mit den Pennern bekommt, da muss man die ja wohl nicht noch privat unterstützen.
 
Meins ist heute gekommen. Tausend Dank Flips :D, ist echt ein geniales Paket :bier: :headbang: Besonders die Fruchtfliegenfalle fand ich genial :ugly:
Bilder hab ich schon gemacht, kann ich aber erst morgen früh hochladen.
 
Meistaaaaa... ihr habt gerufen!?

bzbjj2pompo35am1q.jpg
 
Langsam werde ich kribbelig, meins sollte echt langsam ankommen... Also mein Wichtel, bitte melde dich sobald es da ist. Kann es leider nicht tranken da unsere Firmenpost es per Päckchen rausgeschickt hat :(
 
Ich Idiot habe gerade gesehen, dass ich vergessen habe die Karte und die Dose Jacky-Cola einzupacken! :wand: ...werde ich wohl nachliefern!
 
Ich musste mein Paket auch noch zwei Mal wieder öffnen (nachdem ich es zugeklebt hatte), um noch Sachen reinzulegen, die ich vergessen hatte. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben