Schnitzelbrötchen
廉价的肉卷就是浪费
funGus schrieb:Sooo, hab jetzt auch alles verpackt und morgen früh geht das Paket dann auf die Reise.
Wenn ich das Paket über die Packstation verschicke, ist's ja eh automatisch versichert, oder?
Paket ja, lass Dir aber die Quittung ausdrucken. Über Packstation gehen aber auch Päckchen und die sind dann unversichert, da gibts dann auch keine Quittung.
@Schakal: ...oder die haben Angst vor Dir (Raubtierfütterung)


, wir hatten sehr viel Spass bei gemeinsamen auspacken
ganz tolle und nette Ideen "wayne interessierts "
aber da wäre ne Million auch möglich 
