Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2011 (KTW '11) - Happy End? NEIN!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
funGus schrieb:
Sooo, hab jetzt auch alles verpackt und morgen früh geht das Paket dann auf die Reise.

Wenn ich das Paket über die Packstation verschicke, ist's ja eh automatisch versichert, oder?

Paket ja, lass Dir aber die Quittung ausdrucken. Über Packstation gehen aber auch Päckchen und die sind dann unversichert, da gibts dann auch keine Quittung.

@Schakal: ...oder die haben Angst vor Dir (Raubtierfütterung) :D

Irgendwas scheint mit meinem Paket nicht zu stimmen. Das steht jetzt laut Sendeverfolgung immer noch bei 60%.

Datum/Uhrzeit Ort Status
Fr, 02.12.11 15:58 Uhr
Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.

Fr, 02.12.11 20:22 Uhr
Börnicke
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Sa, 03.12.11 01:12 Uhr
Hannover
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet

Is doch ziemlich seltsam, oder?! Eigentlich hätte es doch heute locker ankommen müssen.

Stimmt denn Hannover mit dem Ziel Deines Opfers überein? Evtl. ist es im falschen Zielpaketzentrum und erst mal zu den Klärungsfällen gelegt... Aber wenn Hannover stimmt, dann oh oh..... oder es ist beschädigt.... war ne Flasche Bier drin? :ugly:

Keine Ahnung, das müsste drizzt besser wissen, der wohnt in nem Dorf.
Ne Flasche Bier war drin, ja! :I

Ich habe meins Freitagnachmittags zur Post gebracht und am Samstag hat es mein Opfer schon in der Hand gehabt. Und das über halb Deutschland.

Hab eine sinnvolle Verwendung für Copados Scherzbrille gefunden
11-12-06_16-420prj5.jpg

:grins:

So jetzt bin ich ganz schnell von der Arbeit nach Hause und einen kurzen Blick in Packet geworfen ob es wohl jugendfrei ist, anschliessend zusammen mit meiner Familie ausgepackt.
Erstmal vielen Dank an meinen Wichtel :huldig: , wir hatten sehr viel Spass bei gemeinsamen auspacken :lol: ganz tolle und nette Ideen "wayne interessierts " :lachweg: aber da wäre ne Million auch möglich ;) aber auf meinem Konto habe ich noch nicht den angeführten Betrag als Gutschrift gefunden :p

Bilder folgen morgen, wurden aber während dem auspacken geschossen.

Ps. für die Watte haben wir auch schon ne Verwendung gefunden, jetzt gibts ein paar Weihnachtsmänner mehr :D

Danke

Bin gespannt obs morgen ankommt. Seit mittlerweile 5 Stunden im Startpaketzentrum. Bis dorthin hat es 23h gedauert :D

Morgne schaue ich in der Innen Stadt nach einem geschenk...ich weiss nur nicht was er will mag :I

Hab mal geguckt wo er so postet...toll.....Gears of War 3 und Bundesliga was soll ich ihm holen? Ein S04 shirt mit einem Marcus Fenix Kopf drauf? :>

So ich habe meine Sachen zusammen. Sende es am Donnerstag ab, da ich da in Deutschland bin.
Ich habe aber auch das schwierigste Opfer erwirscht.... :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben