Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2011 (KTW '11) - Happy End? NEIN!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weasel1988 schrieb:
Top Sendeverfolgungsnummer. Hab die gerade mal bei Post online eingegeben und was steht da:

Ihre Sendung befindet sich im Zielland. Eine weitere Verfolgung im Zielland ist nicht möglich.

Inkompetentes Pak :motz: Wofür gibt es das dann überhaupt?

ich nehme mal an das du aus de bist und der jeige vermutlich aus Ö oder der schweiz ist.......interesting :D
 
Urgs schrieb:
Wer wen gezogen hat, ist dieses Jahr aber weniger öffentlich, oder?

Wen DU hast, würde mich ja schon sehr interessieren...von wegen 'Arschkarte' und so....:deal:


Mein Päckchen geht übrigens Morgen oder Übermorgen (eher letzteres) auf die Reise. Ich hab zwar alles (das bedeutet: irgendwelches sinnloses Zeug) zusammen, aber es fehlt noch der Süßkram.
 
Naja, ich habe halt den Spielveranstalter gezogen. Arschkarte deswegen, weil drizzt das halt von Anfang an weis, das sein Paket von mir stammt.

Die Sendungsverfolgung steht übrigens seit Samstag bei 60%. Das hat sich heute mal gar nicht bewegt.
 
So Packet fertig :bier: , jetzt bin ich gespannt was mir morgen die Post abknöpft :tip: :roll:

ist nicht groß, aber ein paar kg. schwer ist es schon, sind auch viele Hasen drin :cool: :sabber: :? :ugly:
 
Urgs schrieb:
Naja, ich habe halt den Spielveranstalter gezogen. Arschkarte deswegen, weil drizzt das halt von Anfang an weis, das sein Paket von mir stammt.

Die Sendungsverfolgung steht übrigens seit Samstag bei 60%. Das hat sich heute mal gar nicht bewegt.

Ich hätte es schon fast dieses Jahr vorgeschlagen aber dann doch irgendwie verworfen:

Nächstes Jahr könnten zwei Leute die Auslosung übernehmen und die Teilnehmer in zwei Gruppen teilen - mit dem jeweils anderen Organisator. Ich fand das aber irgendwie leicht aufwendig, nur um mein Wichtelvergnügen zu steigern :ugly:
 
Bin schon gespannt, was mein Opfer sagt. Hab mich doch ziemlich auf ein Thema eingeschossen :D
 
Ich muss mich gerade hart zusammen reißen, das ich die Süßigkeiten die ich heute gekauft habe nicht selber auffresse wie ein hungriges TIER!!!
 
drizzt schrieb:
Urgs schrieb:
Naja, ich habe halt den Spielveranstalter gezogen. Arschkarte deswegen, weil drizzt das halt von Anfang an weis, das sein Paket von mir stammt.

Die Sendungsverfolgung steht übrigens seit Samstag bei 60%. Das hat sich heute mal gar nicht bewegt.

Ich hätte es schon fast dieses Jahr vorgeschlagen aber dann doch irgendwie verworfen:

Nächstes Jahr könnten zwei Leute die Auslosung übernehmen und die Teilnehmer in zwei Gruppen teilen - mit dem jeweils anderen Organisator. Ich fand das aber irgendwie leicht aufwendig, nur um mein Wichtelvergnügen zu steigern :ugly:

Naja, so dramatisch finde ich es jetzt auch nicht. Am Ende kommts ja eh raus, wer wen gezogen und bewichtelt hat.
 
Adios Paket! Auf eine gute Reise. :)

Meins ist btw gestern angekommen. :hurra: Fotos kommen nachher!
Absolut geiles Wichtelpaket! :waah:
 
lt. meiner Frau ist mein Paket auch gerade angekommen und ich muss/darf heute bis in die Nacht arbeiten :motz: , meine Kinder wollten es schon aufmachen aber da ich ja nicht weiss welche Überraschungen mich erwarten, musste ich ein Verbot aussprechen.
 
Mein Wichtelopfer wird nach dem Paket erstmal ein paar Wochen Sport machen müssen. :ugly:
 
Sooo, hab jetzt auch alles verpackt und morgen früh geht das Paket dann auf die Reise.

Wenn ich das Paket über die Packstation verschicke, ist's ja eh automatisch versichert, oder?
 
flexx schrieb:
Mein Wichtelopfer wird nach dem Paket erstmal ein paar Wochen Sport machen müssen. :ugly:

:lol:
Dank Copado muss ich auch sport machen und nicht nur das...
Heut auf der Arbeit haben mich alle mit dem Nikolaus kack genervt, auch im Radio kam das, dachte nur:" Niko Klaus, bah, Humbug, brauch kein Mensch, immerhin gibt es Weihnachten!"

Ganz Toll, komme grad von der Arbeit, was hängt da an meiner Wohnungsklinke?
Ein Sack Süßigkeiten, entweder von meinem Vermieter, oder von seinen Eltern, die mögen mich halt! :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben