Weasel1988 schrieb:Top Sendeverfolgungsnummer. Hab die gerade mal bei Post online eingegeben und was steht da:
Ihre Sendung befindet sich im Zielland. Eine weitere Verfolgung im Zielland ist nicht möglich.
Inkompetentes PakWofür gibt es das dann überhaupt?
ich nehme mal an das du aus de bist und der jeige vermutlich aus Ö oder der schweiz ist.......interesting
Wofür gibt es das dann überhaupt?


, jetzt bin ich gespannt was mir morgen die Post abknöpft



Fotos kommen nachher! 