Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2011 (KTW '11) - Happy End? NEIN!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nice, ich hab einen sehr bekannten Stamm-User. Jetzt muss ich nur noch was finden, womit ich ihm ne Freude mache...
 
Schade. Keiner hat meinen Liveauftritt am Freitag gefilmt. Sonst hätt ich den auf ne CD gebrannt und ins Wichtelgeschenk geworfen ^^
 
Naja, ich warte noch bis Ende November mit dem verschicken.

@ Drizzt:

Möchtest du die ID-Tracknummer des Pakets per PN bekommen oder sollen wir die bloß für den Fall der Fälle aufheben?
 
Flips360 schrieb:
Erdnüsse/Äpfel solltet ihr bei mir nicht ins Paket packen :D
Keine Angst, werde ich berücksichtigen^^
Willinator1 schrieb:
Sagt mal, wie eng wird das den mit den unter 18jährigen gesehen :? Ich habe habe hier ein paar Games, welche in Deutschland ab 16 freigegeben sind ... es sind aber Import - darf ich die trotzdem verschenken?
Ney, geht auch so :D
 
Erstes Geschenk für meinen Wichtel ist heute eingetroffen. :D

Wie wäre es eig mit nem Making Of, dass jeder macht und dann im Januar online stellt? Muss nicht unbedingt ein Video sein. Vom Geschenke zusammensuchen etc^^
 
Weasel1988 schrieb:
Naja, ich warte noch bis Ende November mit dem verschicken.

@ Drizzt:

Möchtest du die ID-Tracknummer des Pakets per PN bekommen oder sollen wir die bloß für den Fall der Fälle aufheben?

Nope. Das läuft alles auf Vertrauensbasis.
 
img1130y.jpg

Hoffe mein Wichtelopfer ist damit einverstanden :D
 
Flips360 schrieb:
Erstes Geschenk für meinen Wichtel ist heute eingetroffen. :D

Wie wäre es eig mit nem Making Of, dass jeder macht und dann im Januar online stellt? Muss nicht unbedingt ein Video sein. Vom Geschenke zusammensuchen etc^^

Mein lieber Flips, dein Enthusiasmus in allen Ehren aber es gibt auch noch Menschen die zur arbeitenden Bevölkerung zählen und nicht nur täglich mal für n paar Stündchen in der Schule rumpimmeln :deal:

Bin ja schon froh wenn ich Zeit finde das Päckchen gebührend zu packen :)
 
Nochmal nur für alle fälle:
Dr Shakal schrieb:
Um es meinem Wichtel etwas einfacher zu machen, ich mag/habe folgende vorlieben:
-Nugat schokolade (ohne Nüsse)
-Weingummi
-Bärentatzen
-DC & Marvel
-Wolverine, Batman, Joker
-Animes
-Schurken-, bikerstyle
-Heavy Metal
-Sarkasmus
-Hübsche frauen
-Japan, Asien, Jackie Chan, Buffet


Mach was draus :ugly:


Gegen Wonderwoman hätte ich nichts einzuwenden :grins:

Öhhhm, ach verdammt, hab auch so ein Schweren Wichtelpartner, rgrhghr, naja hab ein paar Stunden Infos gesammelt und ihm überall gesucht im Web, aber nischts gefunden!!! :ugly:
So langsam glaube ich, ich muss anonymus bewichteln. :lol:
 
Copado schrieb:
Flips360 schrieb:
Erdnüsse/Äpfel solltet ihr bei mir nicht ins Paket packen :D
Keine Angst, werde ich berücksichtigen^^
Willinator1 schrieb:
Sagt mal, wie eng wird das den mit den unter 18jährigen gesehen :? Ich habe habe hier ein paar Games, welche in Deutschland ab 16 freigegeben sind ... es sind aber Import - darf ich die trotzdem verschenken?
Ney, geht auch so :D

Meinung der betroffenen Zielgruppe zählt nicht :p Was sagt den unser Wichtel-Chef dazu?
 
Was soll ich da groß sagen?

Evtl. kommen Porn, Alkohol und Quake bei den Eltern nicht so gut an.
Man hat aber auch schon von Kindern gehört, die mit drei Jahren Resident Evil gezockt haben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben