Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab für meinen noch nichts.
Zwar ein paar Sachen die in Frage kommen, aber ist so schwer.
Man will auch nichts doppelt schenken oder etwas worüber er sich nicht freut oder nicht braucht
Also ich nehme ja alles, sofern es nicht eigentlich Mädelszeug ist und/oder was mit Microsoft bzw. Nintendo zu tun hat.
Insbesondere mit japanbezogenem Zeug kann man bei mir ganz groß punkten (Games, Filme, Anime, Bücher (aber eher keine Romane, sondern vom Fach oder "Nischenthemen")). PS3, Apple (nicht das Obst), Jackie Chan (hab ich nur so ziemlich alles) Gebäck, Nüssen, Weizenbier.
Und erwarten tu ich weder großes noch teures (das hatte ich letztes Jahr dank Bexter schon ). Also keine Sorge.
Ich bin eigentlich recht einfach zu "beglücken".
So, nun hier, da sich pil nicht meldet. Wie läuft das mit dem "sponsern" ab, weil ich einen "Ausländer" als Wichtelopfer habe und das Paket dann 15 Euro kosten würde.
So lange ich im Skyrim Fieber bin habe ich gar keine Zeit übers Wichteln nachzudenken
Wird erst Ende November oder Anfang Dezember verschickt.
Ach ja wer bei mir Probleme hat,mein DVD Regal ist leer,da kommt man Preiswert zu Geschenkideen
Sagt mal, wie eng wird das den mit den unter 18jährigen gesehen Ich habe habe hier ein paar Games, welche in Deutschland ab 16 freigegeben sind ... es sind aber Import - darf ich die trotzdem verschenken?