Paypack 12. November 2011 #222 Also mein Wichtelopfer ist schon ne harte Nuss und der hat ja schon so viel
JohnnyWohlfahrt Lotterleben braucht keinen Masterplan. 12. November 2011 #223 Seo schrieb: Oh Mann, ich weiß, was mein Opfer mag, aber ich bin mir sicher dass er zu diesem Thema schon alles hat.... Zum Vergrößern anklicken.... Wenn um Dreamcast und FC St. Pauli geht, dann stimmt das ja
Seo schrieb: Oh Mann, ich weiß, was mein Opfer mag, aber ich bin mir sicher dass er zu diesem Thema schon alles hat.... Zum Vergrößern anklicken.... Wenn um Dreamcast und FC St. Pauli geht, dann stimmt das ja
Dr Shakal You put a smile on my face. 12. November 2011 #224 silbex schrieb: Er hat leider nur 999.999€. Zum Vergrößern anklicken.... Epic Thread is Wichtling! Die 999.999€ will ich dann aber nicht, wenn dann eine million.
silbex schrieb: Er hat leider nur 999.999€. Zum Vergrößern anklicken.... Epic Thread is Wichtling! Die 999.999€ will ich dann aber nicht, wenn dann eine million.
Schnitzelbrötchen 廉价的肉卷就是浪费 12. November 2011 #225 Du wolltest doch 1Mio. Dollar und schlägst dafür 999.999€ aus
G Gelöschte Mitglieder 228 Gast 12. November 2011 #227 Das wird leicht. Muhahahahahahhahahahaha *fieses-Grinsen* Man darf ja verschicken wann man möchte, oder?
Das wird leicht. Muhahahahahahhahahahaha *fieses-Grinsen* Man darf ja verschicken wann man möchte, oder?
U Urgs Gast 12. November 2011 #228 Ich hab schon irgendwie die Arschkarte gezogen! Darf ich das eigentlich schon verraten? Weil, naja, egal.
Ich hab schon irgendwie die Arschkarte gezogen! Darf ich das eigentlich schon verraten? Weil, naja, egal.
Dr Shakal You put a smile on my face. 12. November 2011 #231 Urgs schrieb: Ich hab schon irgendwie die Arschkarte gezogen! Darf ich das eigentlich schon verraten? Weil, naja, egal. Zum Vergrößern anklicken.... Bin ich es? Musst du mich bewichteln? Statt eines selbstgemalten Rattelschneck comics hätte ich lieber ein Furzkissen, das ist um einiges lustiger. Spoiler
Urgs schrieb: Ich hab schon irgendwie die Arschkarte gezogen! Darf ich das eigentlich schon verraten? Weil, naja, egal. Zum Vergrößern anklicken.... Bin ich es? Musst du mich bewichteln? Statt eines selbstgemalten Rattelschneck comics hätte ich lieber ein Furzkissen, das ist um einiges lustiger. Spoiler
Schnitzelbrötchen 廉价的肉卷就是浪费 12. November 2011 #232 Urgs schrieb: Ich hab schon irgendwie die Arschkarte gezogen! Darf ich das eigentlich schon verraten? Weil, naja, egal. Zum Vergrößern anklicken.... ....ach, weil mann eine Tür nur per Spedition verschicken kann, gelle
Urgs schrieb: Ich hab schon irgendwie die Arschkarte gezogen! Darf ich das eigentlich schon verraten? Weil, naja, egal. Zum Vergrößern anklicken.... ....ach, weil mann eine Tür nur per Spedition verschicken kann, gelle
A AryloN 12. November 2011 #234 Ok, nun hab ich erstmal gemerkt, wer mein Wichtelopfer ist Konnte den Nick nicht zuordnen, oha
drizzt Senior Cookie Correspondent 12. November 2011 #236 Urgs schrieb: Ich hab schon irgendwie die Arschkarte gezogen! Darf ich das eigentlich schon verraten? Weil, naja, egal. Zum Vergrößern anklicken.... Sry
Urgs schrieb: Ich hab schon irgendwie die Arschkarte gezogen! Darf ich das eigentlich schon verraten? Weil, naja, egal. Zum Vergrößern anklicken.... Sry
Paypack 12. November 2011 #237 Urgs schrieb: Ich hab schon irgendwie die Arschkarte gezogen! Darf ich das eigentlich schon verraten? Weil, naja, egal. Zum Vergrößern anklicken.... hast mich
Urgs schrieb: Ich hab schon irgendwie die Arschkarte gezogen! Darf ich das eigentlich schon verraten? Weil, naja, egal. Zum Vergrößern anklicken.... hast mich
camahan 12. November 2011 #238 Paypack schrieb: Also mein Wichtelopfer ist schon ne harte Nuss und der hat ja schon so viel Zum Vergrößern anklicken.... Boarder macht doch gar nicht mit Ich hatte dieses mal mehr Glück,letztes mal stand ich komplett auf dem Schlauch
Paypack schrieb: Also mein Wichtelopfer ist schon ne harte Nuss und der hat ja schon so viel Zum Vergrößern anklicken.... Boarder macht doch gar nicht mit Ich hatte dieses mal mehr Glück,letztes mal stand ich komplett auf dem Schlauch
Dr Shakal You put a smile on my face. 12. November 2011 #239 Um es meinem Wichtel etwas einfacher zu machen, ich mag/habe folgende vorlieben: -Nugat schokolade (ohne Nüsse) -Weingummi -Bärentatzen -DC & Marvel -Wolverine, Batman, Joker -Animes -Schurken-, bikerstyle -Heavy Metal -Sarkasmus -Hübsche frauen -Japan, Asien, Jackie Chan, Buffet Mach was draus
Um es meinem Wichtel etwas einfacher zu machen, ich mag/habe folgende vorlieben: -Nugat schokolade (ohne Nüsse) -Weingummi -Bärentatzen -DC & Marvel -Wolverine, Batman, Joker -Animes -Schurken-, bikerstyle -Heavy Metal -Sarkasmus -Hübsche frauen -Japan, Asien, Jackie Chan, Buffet Mach was draus
JohnnyWohlfahrt Lotterleben braucht keinen Masterplan. 12. November 2011 #240 Ich bin laktoseintolerant, also haltet Euch mit Milchschoki zurück