Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2011 (KTW '11) - Happy End? NEIN!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wird leicht. Muhahahahahahhahahahaha *fieses-Grinsen*

Man darf ja verschicken wann man möchte, oder?
 
Ich hab schon irgendwie die Arschkarte gezogen! Darf ich das eigentlich schon verraten? Weil, naja, egal.
 
Urgs schrieb:
Ich hab schon irgendwie die Arschkarte gezogen! Darf ich das eigentlich schon verraten? Weil, naja, egal.

Bin ich es? Musst du mich bewichteln?
Statt eines selbstgemalten Rattelschneck comics hätte ich lieber ein Furzkissen, das ist um einiges lustiger. :grins:
:knuddel:
 
Um es meinem Wichtel etwas einfacher zu machen, ich mag/habe folgende vorlieben:
-Nugat schokolade (ohne Nüsse)
-Weingummi
-Bärentatzen
-DC & Marvel
-Wolverine, Batman, Joker
-Animes
-Schurken-, bikerstyle
-Heavy Metal
-Sarkasmus
-Hübsche frauen
-Japan, Asien, Jackie Chan, Buffet


Mach was draus :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben