Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2011 (KTW '11) - Happy End? NEIN!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde ja, man sollte zumindest nicht zuegeben, dass man sich keine Mühe damit macht sein Opfer zu stalken und es möglichst anzupassen das kleine Geschenk. Macht irgendwie den Zauber kaputt. :traurig:
 
Mein Wichtelopfer darf sich schon freuen...

Hab mal meinen Bundeswehrspind ausgemistet...und ein schönes Paket mit Handgranaten, oxidierter Munition und ABC-Schutzmasken geschnürt :grins:
 
Weasel1988 schrieb:
Mein Wichtelopfer darf sich schon freuen...

Hab mal meinen Bundeswehrspind ausgemistet...und ein schönes Paket mit Handgranaten, oxidierter Munition und ABC-Schutzmasken geschnürt :grins:

Goil, immer her damit, falls du mich kriegst, ich tu dann überrascht und alle sind glücklich!!! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben