JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Ich glaub viel mehr als wie ich jetzt weiss kann ich über mein Opfer gar nicht rausfinden 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Angst, werde ich berücksichtigen^^Flips360 schrieb:Erdnüsse/Äpfel solltet ihr bei mir nicht ins Paket packen![]()
Ney, geht auch soWillinator1 schrieb:Sagt mal, wie eng wird das den mit den unter 18jährigen gesehenIch habe habe hier ein paar Games, welche in Deutschland ab 16 freigegeben sind ... es sind aber Import - darf ich die trotzdem verschenken?
Weasel1988 schrieb:Naja, ich warte noch bis Ende November mit dem verschicken.
@ Drizzt:
Möchtest du die ID-Tracknummer des Pakets per PN bekommen oder sollen wir die bloß für den Fall der Fälle aufheben?
Flips360 schrieb:Erstes Geschenk für meinen Wichtel ist heute eingetroffen.
Wie wäre es eig mit nem Making Of, dass jeder macht und dann im Januar online stellt? Muss nicht unbedingt ein Video sein. Vom Geschenke zusammensuchen etc^^

Dr Shakal schrieb:Um es meinem Wichtel etwas einfacher zu machen, ich mag/habe folgende vorlieben:
-Nugat schokolade (ohne Nüsse)
-Weingummi
-Bärentatzen
-DC & Marvel
-Wolverine, Batman, Joker
-Animes
-Schurken-, bikerstyle
-Heavy Metal
-Sarkasmus
-Hübsche frauen
-Japan, Asien, Jackie Chan, Buffet
Mach was draus![]()

Copado schrieb:Keine Angst, werde ich berücksichtigen^^Flips360 schrieb:Erdnüsse/Äpfel solltet ihr bei mir nicht ins Paket packen![]()
Ney, geht auch soWillinator1 schrieb:Sagt mal, wie eng wird das den mit den unter 18jährigen gesehenIch habe habe hier ein paar Games, welche in Deutschland ab 16 freigegeben sind ... es sind aber Import - darf ich die trotzdem verschenken?
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen