Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Konsolentreff Wichteln 2011 (KTW '11) - Happy End? NEIN!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab meinen bekommen.
Uuuuh, jetzt muss ich mich wohl reinhängen. Zumindest kenn ich ihn. Da wird mir schon was einfallen. ^^
 
haha, grad so Bilder angeschaut ohne die Namen zu lesen, dann denk ich mir bei dem einen Bild wo so zwei monströse Katzen drauf sind: Das ist bestimmt von Dita :D Und es war so
 
Tag, an mein Wichtel, ich würde mich sehr freuen über...
Eine Million Dollar!
dr-evil-1-million-dollars.jpg
 
Meiner sollte diesmal ne machbare Aufgabe sein, zumindestens sein Nick kommt mir bekannt vor^^. Aber letztes Jahr hats ja auch schon gut geklappt.
 
Äh ja, kenne von meinem zwar den Nick da Stammuser, aber weiß gar nichts über ihn :D Naja, macht das ganze ja auch interessant, mal stalken demnächst
 
Durchaus ergiebiger Wichtelpartner. Hab jetzt nach 1h schon einige Sachen gefunden, die er/sie auf ziemlich sicher gebrauchen kann. :dhoch:

Ich glaub ich werds so schnell wie möglich verschicken :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben