G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Ob man jetzt ne Disc oder nen USB-Stick mitnimmt, ist doch sowas von egal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Weil wir Nerds keine Kumpels/Freunde im RL haben?
![]()
Nasreddin schrieb:Zimtzicke schrieb:Weil wir Nerds keine Kumpels/Freunde im RL haben?
![]()
Bei mir ist es eher so, dass ich der einzige Nerd im Freundeskreis bin.![]()
Die Zeiten, in denen ich mich auf dem Schulhof über die neuesten Games unterhalten habe und kräftig getauscht wurde, sind schlicht vorbei. Daher habe ich auch kein Problem damit gehabt Download only zu gehen.

nick goat schrieb:was soll daran Unsinn sein?
Lord EKKA schrieb:muss ich mir mal angucken wie teuer diese aktivierung dann sein wird und wie notgeil ich auf die jeweilige konsole bin. gute spiele kauf ich eh neu oder warte bis diese günstiger sind. joah mal schauen.
Laruzo schrieb:Was interessiert mich Gebrauchtspiele, kaufe nur neue sachen.
Aber davon abgesehen wird die PS4 Gebrauchtspiele zulassen
Nach einer weile werden alle Spiele billiger zumindents die meisten.
megachri schrieb:sami, ich fänd das beides totaler quatsch... klar wärs besser accountgebunden, aber eben nur das geringere übel...
ich hab ein paar kumpels, mit denen ich öfter mal games getauscht habe und die option würde dann einfach wegfallen.
konsolengebunden wär dann für mich wie bereits erwähnt ein totales ko kriterium... sprich, ich würde die konsole im laden lassen...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen