U
Urgs
Gast
Hab auch schon über Steam offline gezockt, als meine Verbindung gerade nen Hänger hatte. Is alles machbar. Ich hab da das Gefühl, man bläst hier ne Kleinigkeit zu nem riesigen Ballon auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Hab auch schon über Steam offline gezockt, als meine Verbindung gerade nen Hänger hatte. Is alles machbar. Ich hab da das Gefühl, man bläst hier ne Kleinigkeit zu nem riesigen Ballon auf.
Urgs schrieb:Hab auch schon über Steam offline gezockt, als meine Verbindung gerade nen Hänger hatte. Is alles machbar. Ich hab da das Gefühl, man bläst hier ne Kleinigkeit zu nem riesigen Ballon auf.

DER PATE schrieb:Urgs schrieb:Hab auch schon über Steam offline gezockt, als meine Verbindung gerade nen Hänger hatte. Is alles machbar. Ich hab da das Gefühl, man bläst hier ne Kleinigkeit zu nem riesigen Ballon auf.
Nein mir geht's ums Prinzip!
Demnächst kommt die Autoindustrie und schriebt dir vor wie ich zu fahren habe, welchen gang ich wie hoch drehen darf und wann ich zu schalten habe. Diese überregilierung nervt, überall wird mir vorgeschrieben was ich zu tun habe, selbst als Häuslebauer schreibt mir die Stadt vor welche Farbe meine Ziegel haben dürfen
Ich hab die Wahl und es gibt Mitbewerber die es besser machen daher entscheide ich mich gegen ms.
Thitor schrieb:DER PATE schrieb:Urgs schrieb:Hab auch schon über Steam offline gezockt, als meine Verbindung gerade nen Hänger hatte. Is alles machbar. Ich hab da das Gefühl, man bläst hier ne Kleinigkeit zu nem riesigen Ballon auf.
Nein mir geht's ums Prinzip!
Demnächst kommt die Autoindustrie und schriebt dir vor wie ich zu fahren habe, welchen gang ich wie hoch drehen darf und wann ich zu schalten habe. Diese überregilierung nervt, überall wird mir vorgeschrieben was ich zu tun habe, selbst als Häuslebauer schreibt mir die Stadt vor welche Farbe meine Ziegel haben dürfen
Ich hab die Wahl und es gibt Mitbewerber die es besser machen daher entscheide ich mich gegen ms.
Was machst du aber wenn beide eine always on Lösung anbieten müssen da es die Games verlangen?
Zimtzicke schrieb:

Thitor schrieb:Also das könnte ich mir gut vorstellen das alle Spiele eine Internet Verbindung voraussetzten und die Konsolen müssen, um Spiele zu spielen, online sein. Da können MS und Sony wenig für. Watch Dogs kommt ja mit einer Internet Voraussetzung also können es die Studios wohl selbst entscheiden ob ihre Spiele eine Internet Verbindung voraussetzen.
Thitor schrieb:Was machst du aber wenn beide eine always on Lösung anbieten müssen da es die Games verlangen?

MouseMan schrieb:Ich bin total schockiert wie viele das hier einfach hinnehmen würden
Wäre ich Publisher oder Konsolenhersteller, ich würde aus dem "Always On" ein "Always Gold" machen. Man muss also online sein und ein kostenpflichtiges XBL-Goldabo haben um spielen zu können. Würde auch nicht allzu viel an der Einstellung der Kunden ändern, aber ich würde mehr Geld verdienen
Aber eben, in keinem anderen Industriezweig ist es so dermaßen einfach dem Kunden einen Bären aufzubinden ohne dass wirklich etwas passiert.
Denn folgendes: Always On hat nur und ausschließlich(!!!) Nachteile für den Kunden! Nicht der winzigste Vorteil ist möglich! Alle tollen Onlinefeatures sind wie jetzt auch komplett optional möglich. Vorteile gibt es nur für Publisher und Konsolenhersteller - je nachdem von wem die Onlinepflicht ausgeht. Wie man das einfach so hinnehmen kann mit den Gedanken "hauptsache NextGen" verstehe ich einfach nicht.
ASH schrieb:Aldebaraner schrieb:Mir ises wurscht, ich bin immer online.![]()
Und die Server die das überprüfen sind auch immer online ?![]()

MouseMan schrieb:Ich bin total schockiert wie viele das hier einfach hinnehmen würden![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen