Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Frequenzberater schrieb:Es geht ja auch nicht nur um die reine Anschaffung. Ich kanns ebenso knicken meinem Kumpel n Spiel übers WE mitzugeben oder meine Spiele mit zu ihm zu nehmen um sie da zu zocken. Das ist doch totaler Bullshit und ne riesen Einschränkung.
Versteh nicht wieso das einen Großteil der User nicht kratzt.
megachri schrieb:Frequenzberater schrieb:Es geht ja auch nicht nur um die reine Anschaffung. Ich kanns ebenso knicken meinem Kumpel n Spiel übers WE mitzugeben oder meine Spiele mit zu ihm zu nehmen um sie da zu zocken. Das ist doch totaler Bullshit und ne riesen Einschränkung.
Versteh nicht wieso das einen Großteil der User nicht kratzt.
das ist ja genau der punkt... je länger ich drüber nachdenke, umso mehr stört mich das.
falls das wirklich so kommen sollte, werde ich mich vom konsolenzocken wohl endgültig verabschieden...![]()

Nur so ist gewährleistet, dass selbst Spiele von 2005 noch wie neu aussehen.nick goat schrieb:ein Spielerlebnis zu teilen macht doch viel mehr Spass, wenn man die Spiele zusammen! (vor einem Bildschirm) durchspielt oder im Gleichschritt (dann brauchen ohnehin beide das Spiel), so dass man über einzelne Szenen sprechen kann.
Spiele zu Freunden mitnehmen, geht ja vermutlich weiterhin. Mein 360-Profil ist auf einen USB-Stick. das kommt einfach mit, wenn ich zu Freunden gehe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen