megachri schrieb:jo pil... denke auch dass es in die richtung gehen wird. sony sagt ja was ähnliches... die konsole ist auch ausgeschaltet "always on" ... dass updates über nacht heruntergeladen werden können.
ich denke MS wird eben genau das meinen wenn die sagen "always online" ...
dagegen hätte ich rein überhaupt nichts. ich bin ja auch mit meiner 360 ständig online, aber wenn mein router mal muckt, oder live, bzw. die internetverbindung, darf es nicht sein, dass man nicht mehr zocken kann. und die amis haben auch nicht überall ne super verbindung.
von daher denke ich dass mit dem begriff "always on" einfach nur um zu bashen hier und überall ein riesen fass aufgemacht wird...
nächsten monat wissen wir mehr... und ich bin 100%ig überzeugt, dass MS ne richtig geile konsole vorstellen wird!![]()
Auch hier bleibt natürlich das Problem (zumindest für mich als Sammler und Retrozocker), wie es sich dann Jahre später verhält, wenn die Next-Next-gen längst auf dem Markt und alle Server abgeschaltet sind. Dann kann man keine Games mehr registrieren. Zocke derzeit sehr viel PSX und wäre wirklich schade, wenn all diese tollen Games wegen so einer Nummer heute nicht mehr spielbar wären.

.