Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Konsole immer Online, trotzdem noch interessant?

Kauft ihr eine Next-Gen Konsole auch wenn sie ständig online sein muss?

• Umfrageteilnehmer
    103

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

megachri schrieb:
jo pil... denke auch dass es in die richtung gehen wird. sony sagt ja was ähnliches... die konsole ist auch ausgeschaltet "always on" ... dass updates über nacht heruntergeladen werden können.

ich denke MS wird eben genau das meinen wenn die sagen "always online" ...

dagegen hätte ich rein überhaupt nichts. ich bin ja auch mit meiner 360 ständig online, aber wenn mein router mal muckt, oder live, bzw. die internetverbindung, darf es nicht sein, dass man nicht mehr zocken kann. und die amis haben auch nicht überall ne super verbindung.

von daher denke ich dass mit dem begriff "always on" einfach nur um zu bashen hier und überall ein riesen fass aufgemacht wird...

nächsten monat wissen wir mehr... und ich bin 100%ig überzeugt, dass MS ne richtig geile konsole vorstellen wird! :deal:

Auch hier bleibt natürlich das Problem (zumindest für mich als Sammler und Retrozocker), wie es sich dann Jahre später verhält, wenn die Next-Next-gen längst auf dem Markt und alle Server abgeschaltet sind. Dann kann man keine Games mehr registrieren. Zocke derzeit sehr viel PSX und wäre wirklich schade, wenn all diese tollen Games wegen so einer Nummer heute nicht mehr spielbar wären.

Xbox Live offline: Augenblicklich ist ein Anmelden am Online-Service nicht möglich

Seit ca. 21:00 Uhr ist ein anmelden am Xbox Live Service nicht möglich. Wie es auf der Status-Seite von Microsoft heißt, ist man sich des Problems bewusst und arbeitet bereits an einer Lösung.

http://www.gamezone.de/Xbox-Live-Thema-230067/News/Xbox-Live-offline-Augenblicklich-ist-ein-Anmelden-am-Online-Service-nicht-moeglich-1065138/

Viel Spaß mit eurem Always-On.
Mal ein aktuelles Beispiel zur Zuverlässigkeit von XBL. :kaffee:

letzens nba2k13 gespielt und ein wichtiges spiel gewonnen. nach einem match versucht das game die daten online zu speichern. joah server konnten nich erreicht werden, und ich musste das spiel nochmal machen :fp:. es war ein karrierespiel also kein multiplayer. wie sinnlos ist das denn bitte :motz: :wand:.

silbex schrieb:
Xbox Live offline: Augenblicklich ist ein Anmelden am Online-Service nicht möglich

Seit ca. 21:00 Uhr ist ein anmelden am Xbox Live Service nicht möglich. Wie es auf der Status-Seite von Microsoft heißt, ist man sich des Problems bewusst und arbeitet bereits an einer Lösung.

http://www.gamezone.de/Xbox-Live-Thema-230067/News/Xbox-Live-offline-Augenblicklich-ist-ein-Anmelden-am-Online-Service-nicht-moeglich-1065138/

Cool, ich werde jetzt jeden Tag, an dem es funktioniert posten: "Na, seht ihr, klappt doch" :lol:

Cale schrieb:
silbex schrieb:

Cool, ich werde jetzt jeden Tag, an dem es funktioniert posten: "Na, seht ihr, klappt doch" :lol:

Ja, aber Selbstverständlichkeiten müssen auch nicht mehr beklatscht werden. Dafür werden die bezahlt.

Angesichts der Tatsache, daß ich mich nicht mal mehr an das letzte Mal erinnern kann, an dem ich mich nicht einwählen konnte, hielt ich das für den angemessenen Kommentar.

Cale schrieb:
silbex schrieb:

Liebes Xbox - Live Team, hiermit möchte ich DANKE sagen das ihr Samstag abend um halb 12 mit Hochdruck daran arbeitet das wir wieder online sein können. Dafür müssten wir euch wohl etwas zurückgeben da dies heutzutage nicht allzu selbstverständlich ist. Natürlich ist es ärgerlich, aber man muss es nicht gleich übertreiben. Lasst euch nicht dumm von der Seite anmaulen.... Danke im Vorraus für euere Arbeit (:
:grins:

Zurück
Oben