Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sora returns to 100 Acre Wood with KINGDOM HEARTS III! Check out additional gameplay revealing Sora’s team-up attacks with Rapunzel and Captain Jack Sparrow. Watch the forces of light and darkness gather as the battle for KINGDOM HEARTS approaches!
Zockt ihr davor eigentlich noch einmal die vollkommen unübersichtliche Serie durch? Bin am Überlegen. Den ersten Teil habe ich nie beendet und beim zweiten erinnere ich mich nur noch an die Ariel-Level.
Zockt ihr davor eigentlich noch einmal die vollkommen unübersichtliche Serie durch? Bin am Überlegen. Den ersten Teil habe ich nie beendet und beim zweiten erinnere ich mich nur noch an die Ariel-Level.
This. Ich werde versuchen, mir im Vorfeld durch "The Story so far"-Videos auf Youtube irgendeinen Reim auf die Geschichte zu machen und dann trotzdem irgendwie blind in KHIII stürzen. Ich erwarte sowieso, dass ich am Ende nichts kapiere.
Mail von der Grotte: Die AT Version soll wohl morgen schon lagernd sein und versandt werden, sodass es womöglich schon am Samstag da ist. USK erst nächste Woche.