Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4/ONE Kingdom Hearts III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach mann ey.
So lange habe ich darauf gewartet.
Seit Tag 1 bin ich KH Fan.
Jetzt ist es bald soweit und ich werd es nie spielen können, da ich mir auf keinen fall ne Konsole mehr kaufen werde.
Es sieht aber so gut aus:traurig:

Ist da denn irgendwo ein Funken Hoffnung für?
Irgendeine Andeutung die gemacht wurde oder so?
Weil an en PC Port hab ich bisher keinen Gedanken verschwendet. Dachte das steht nicht zur Debatte.
Wäre aber sowas von nice.

Ist da denn irgendwo ein Funken Hoffnung für?
Irgendeine Andeutung die gemacht wurde oder so?
Weil an en PC Port hab ich bisher keinen Gedanken verschwendet. Dachte das steht nicht zur Debatte.
Wäre aber sowas von nice.

es ist square enix und die wollen in erster linie eins:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Voice Cast Includes Movie Voice Actors From Frozen And Tangled
From the 2013 film Frozen, Kristen Bell (Anna), Idina Menzel (Elsa), Jonathan Groff (Kristoff), and Josh Gad (Olaf) all reprise their roles in the film.
From Tangled, Zachary Levi reprises his role as Flynn Rider from the movie, while Donna Murphy appears as Mother Gothel.
Sora's persistent fellows-in-arms Donald Duck and Goofy are being played by their longtime voice actors Tony Anselmo and Bill Farmer respectively.
https://www.gameinformer.com/2018/0...es-movie-voice-actors-from-frozen-and-tangled

Bisschen spät. Wer soll diese komplette "Story so far" denn bitte bis zum Release in dann drei Monaten durchspielen.

Wird trotzdem gekauft.

Aber guter Preis für so ein Umfangmonster. Bei den Titel blickt aber doch gar keiner mehr durch.

Zurück
Oben